Home » Betriebssystem » Auch tvOS 16.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

Auch tvOS 16.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden

Auch tvOS 16.3 Beta 2 wurde heute Abend für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Testversion erscheint damit einen Monat die Verteilung der vorangegangenen Beta für die Entwickler. Die finale Version des Updates können wir etwa Mitte Februar erwarten. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit dem kommenden Update für das Apple TV erwarten können.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 16.2 Beta 2 für die registrierten Developer vorgelegt. Die neue Testversion kann damit ab sofort von allen Entwicklern geladen und installiert werden. Es kann das Tool Xcode genutzt werden, um die Beta auf das Apple TV zu bringen.

Die kommende Aktualisierung auf tvOS 16.3 wird für alle Besitzer eines Apple TV 4 ausgeliefert werden. Die neue Beta erscheint einen Monat auf die Verteilung der letzten Beta für die Entwickler.

Bis jetzt noch keine Details über Neuerungen und Änderungen in tvOS 16.3

Aktuell ist noch nicht bekannt, welcher Art die Neuerungen oder Änderungen sein werden, die Apple in tvOS 16.3 einfließen lassen wird. Die kommende Aktualisierung wird auf jeden Fall dazu beitragen, verbliebene Fehler und Probleme zu lösen, von denen es am Apple TV zuletzt einige gab. Zudem wird das Update die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von tvOS 16 verbessern helfen.

Mit der finalen Version von tvOS 16.3 ist etwa Mitte Februar zu rechnen. Bemerkt ihr bereits jetzt interessante Änderungen? Lasst uns eure Beobachtungen gern in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Auch tvOS 16.3 Beta 2 kann von Entwicklern geladen werden"

  1. wer 10. Januar 2023 um 22:22 Uhr ·
    Kann man nun endlich einen AirPlay 2 Lautsprecher als Standard Audioausgabe auswählen?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.