Home » Betriebssystem » Auch macOS Ventura Public Beta 6 für freiwilllige Tester ist da

Auch macOS Ventura Public Beta 6 für freiwilllige Tester ist da

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura Public Beta 6 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese entspricht weitgehend macOS Ventura Beta 8 für die registrierten Entwickler, die gestern verteilt worden war. Die finale Version von macOS Ventura wird kommenden Monat für alle Nutzer erwartet. Wie läuft die neue Public Beta bei euch?

Apple hat heute Abend auch eine neue Public Beta von macOS Ventura für alle freiwilligen Tester vorgelegt. Diese kann ab sofort kostenlos geladen und installiert werden. Hierzu muss nur zunächst eine Anmeldung am Public Beta-Programm von Apple erfolgen.

macOS Ventura Public Beta 6 entspricht weitgehend der achten Beta für die registrierten Entwickler, die hatte Apple gestern Abend ausgegeben. Der Download kann wie üblich in den Systemeinstellungen unter Software-Update angestoßen werden.

macOS Ventura erscheint im Oktober für alle Nutzer

Apple wird die finale Version von macOS Ventura im Oktober für alle Nutzer veröffentlichen. Die neue Version bringt die bekannten Neuerungen aus Mail, Safari und Nachrichten aus iOS 16 auch auf den Mac.

Die zusätzliche Zeit in der Entwicklung hat das neue System auch dringend nötig, Berichten von Testern und Entwicklern nach ist Ventura noch von allerhand Problemen geplagt. Diese werden hoffentlich bis zum finalen Release beseitigt sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail