Home » Betriebssystem » Auch macOS Ventura 13.3 RC für Developer ist da

Auch macOS Ventura 13.3 RC für Developer ist da

Und auch der Release Candidate von macOS Ventura 13.3 ist jetzt für die Entwickler verfügbar. Damit dürfte auch dieses Update unmittelbar vor der Freigabe für alle Nutzer stehen. Wie läuft die wohl letzte Entwicklerveersion auf euren Macs?

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.3 in der RC-Version für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Der macOS Ventura 13.3 Release Candidate folgt damit ebenfalls eine Woche auf die vorangegangene Testversion. Das Update kann wie üblich in den neuen Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden.

In der Regel ist der RC identisch mit dem finalen Update, sofern nicht noch gravierende Probleme auftauchen, in diesem Fall kann es auch einen zweiten Release Candidate geben.

Update schon bald für alle Nutzer

Die neue Version von macOS Ventura wird ebenfalls die neue Home-Architektur mit sich bringen. Diese wird hoffentlich beim zweitne Anlauf einen besseren Eindruck machen.

Ebenfalls neu sind einige Emojis, die auch Bestandteil von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 sein werden.

Das finale Update auf macOS Ventura 13.3 steht nun bald ins Haus. Die Aktualisierung dürfte schon kommende Woche für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stehen. Wie läuft der RC auf euren Geräten? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Auch macOS Ventura 13.3 RC für Developer ist da"

  1. Markus Tippner 21. März 2023 um 21:04 Uhr ·
    Fake-News.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.