Home » Betriebssystem » Apple verteilt iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Release Candidate an Entwickler

Apple verteilt iOS 16.4 und iPadOS 16.4 Release Candidate an Entwickler

Apple hat heute Abend den Release Candidate von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 für die registrierten Entwickler verteilt. Dieser folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta und ist die finale Version des kommenden Updates, sollten nicht noch gravierende Probleme auftreten.

Apple hat am heutigen Abend iOS 16.4 und iPadOS 16.4 in der Release Candidate-Version für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Die neue Fassung kann damit ab sofort geladen und installiert werden. Der RC folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta und dürfte identisch mit dem finalen Update für alle Nutzer sein, sollten die Entwickler nicht noch auf gravierende Probleme mit dem RC stoßen.

Update für alle Nutzer wohl nächste Woche

Apple wird neben der Abschaffung der Profile für Entwickler auch die neue Home-Architektur wieder einführen, dann hoffentlich fehlerfrei.

Ebenfalls neu sein wird die Möglichkeit, dass auch Web-Apps Push-Nachrichten an den Nutzer senden können, eine lange erwartete neue Funktion.

Apple dürfte iOS 16.4 und iPadOS 16.4 schon bald für alle Nutzer zum Download zur Verfügung stellen, das Update kann womöglich in der kommenden Woche erwartet werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.