Home » Betriebssystem » Auch da: watchOS 9 Public Beta 3 für freiwillige Tester

Auch da: watchOS 9 Public Beta 3 für freiwillige Tester

Apple hat zuletzt auch watchOS 9 in einer neuen öffentlichen Beta für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 3 kann seit gestern Abend von interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Hierfür muss allerdings auch iOS 16 in der aktuellen Beta auf dem gekoppelten iPhone installiert sein.

Apple hat gestern am späteren Abend deutscher Zeit auch watchOS 9 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester vorgelegt. Die neue Testversion folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung der vorangegangenen öffentlichen Beta. Die Public Beta des aktuellen Zyklus liegt stets zwei Versionen hinter der Beta für die registrierten Entwickler zurück.

Die aktuelle iOS 16-Beta ist auch erforderlich

Um watchOS 9 Public Beta 3 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN gekoppelt sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein, weiterhin ist es nötig, dass ihr auch die aktuelle Public Beta von iOS 16 auf eurem gekoppelten iPhone installiert habt.

Wie läuft watchOS 9 Beta 3 auf eurer Apple Watch? Lasst uns eure Erfahrungen gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.