Home » Betriebssystem » Auch Beta 2 von watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 sind jetzt da

Auch Beta 2 von watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 sind jetzt da

watchOS 6 - Apple

Apple hat heute Abend auch neue Betas für watchOS 6.2.5 und tvOS 13.4.5 für die Entwickler vorgelegt. macOS Catalina 10.15.5 hinkt aktuell noch ein wenig hinterher. Für macOS Catalina 10.15.5 und tvOS 13.4.5 werden zu einem späteren Zeitpunkt wohl noch Public Betas für freiwillige Tester folgen.

Apple hat heute Abend neben  iOS 13.4.5 und iPadOS 13.4.5 Beta 2 für Entwickler auch die zweite Beta von watchOS 6.2.5 für die Developer vorgestellt. Dieses kleinere Update folgt auf die Veröffentlichung von watchOS 6.2.1 für alle Nutzer. Mit diesem Update hatte Apple ein Problem mit der Apple Watch in Verbindung mit Facetime-Audioanrufen auf alte iPhones und iPads beseitigt. Dem, vorangegangen war die Veröffentlichung des größeren Updates auf watchOS 6.2, das unter anderem die universellen Käufe auf alle Apple Watch-Modelle gebracht hatte.

Um das Update auf watchOS 6.2.5 Beta 2 durchführen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% gefüllt sein und die Uhr muss mit dem selben WiFi verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone nutzt.

tvOS 13.4.5 Beta 2 ist ebenfalls da

Auch hat Apple heute Abend noch tvOS 13.4.5 Beta 2 für die Entwickler vorgelegt. Mit relevanten Änderungen ist nicht zu rechnen, das Update verbessert wohl in der Hauptsache die allgemeine Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS.
Ein Public Beta 2-Update für freiwillige Tester dürfte bald folgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.