Home » Deals » Auch Amazon-Hardware reduziert – Echo Studio im Angebot

Auch Amazon-Hardware reduziert – Echo Studio im Angebot

Aktuell laufen die Septemberangebote von Amazon, bei denen der Versandgigant diverse Produkte reduziert hat. Darunter zählt auch die eigene Hardware und hier ist der Blick auf den Echo Studio interessant – dieser Lautsprecher ist recht selten im Angebot. 

Amazon-Hardware im Angebot

Die eigene Hardware ist mit bis zu 56 % im Angebot, das ist absolut interessant. Besonderes Augenmerk sollte man dabei auf den Echo Studio legen. Der Hi-Res-Lautsprecher von Amazon ist recht selten im Angebot. Wer daran Interesse hat, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen:

 


 


 


 


 


 


 


 Dienste ebenfalls im Angebot

Ergänzend dazu hat Amazon auch einige seiner Dienste im Angebot. Passend zum Echo Studio sei hier natürlich Amazon Music Unlimited erwähnt. Doch auch bei Audible (Primekunden können den Dienst 60 Tage lang austesten, üblich sind 30 Tage) und Kindle Unlimited könnt Ihr ein paar Preisvorteile mitnehmen:

Amazon Music Unlimited 

Audible 

KIndle Unlimited 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Auch Amazon-Hardware reduziert – Echo Studio im Angebot"

  1. ohne Punkt und Komma 7. September 2021 um 14:15 Uhr ·
    Die KI ist bei Amazon ja vielleicht besser aber die Qualität der Lautsprecher sind nicht so gut. Und was mir überhaupt nicht gefällt sind die absolut schlechter Mikrofone die in denn Jahren dann auch noch nachlassen.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.