Home » Apps » AppOffensive: Heute Promocodes für „Threema“ gewinnen

AppOffensive: Heute Promocodes für „Threema“ gewinnen

Die Woche voller Gewinnspiele, Tag 4: Am vierten Tag unserer AppOffensive verlosen wir die App „Threema“ – ihr werdet sie kennen.

appoffensive_1_2013

In dieser Woche – jeden Tag um 21:00 Uhr – verlosen wir jeweils 5 Promocodes* zu Apps, die sich in den Top-Charts bereits bewiesen haben. Heute ist „Threema“ an der Reihe.

„Threema“ hat sich spätestens seit der Übernahme von WhatsApp durch Facebook bei den Nutzern zu einer echten Alternative auf dem Messenger-Markt gemacht. Seit dem kommt die App nicht mehr aus den Top-Charts heraus.

Der Instant Messenger kommt aus der Feder der Schweizer „Kasper Systems GmbH“ und wirbt mit sicherer Verschlüsselung:

Threema ist eine Kurznachrichten-App mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit und Datenschutz. Echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung garantiert, dass niemand ausser dem vorgesehenen Empfänger eine Nachricht lesen kann. […] Im Unterschied zu anderen populären Messaging-Apps (einschliesslich derer, die Verschlüsselung einsetzen), hat bei Threema selbst der Serverbetreiber keine Möglichkeit, die Nachrichten mitzulesen.

„Threema“ erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit und wird mit regelmäßigen Updates noch umfangreicher.

„Threema“ gewinnen.

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 21.03.59

Wir verlosen heute die App „Threema“. Die sonst für die iPhone-Version veranschlagten 1,79 € schenken wir den 5 Gewinnern unter euch. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „AppOffensive #4“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Die Gewinner werden am Sonntag bekanntgegeben, Teilnahmeschluss ist aber bereits morgen um 21:00 Uhr, wenn der Artikel zur nächsten App rausgeht.

‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

*Promocodes sind im App Store wie eine iTunes Karte einlösbar. Unter “Highlights” und dann ganz unten “Einlösen”.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "AppOffensive: Heute Promocodes für „Threema“ gewinnen"

  1. Unsigned Integer 25. September 2014 um 21:12 Uhr ·
    Ich geh gleich in die AppDefensive.. Haha nein Spaß. Ihr müsst mal so eine „High Quality Premium App Collection“ machen, in der ihr besonders gute essential-Apps auflistet ;) also kein AppSalat, etwas Neues, eben ein essential-App-Ratgeber :)
    iLike 17
  2. Andrey-August J. G. Va-Meier 25. September 2014 um 22:59 Uhr ·
    Hallo, ich finde die App Offensive gut.
    iLike 2
  3. Veräppelt 25. September 2014 um 23:41 Uhr ·
    Ich fand den täglichen App-Salat immer toll. Was ist denn daraus geworden ?
    iLike 8
  4. Hiltbrand 26. September 2014 um 04:06 Uhr ·
    neues Update iOS 8.02 ist da alles läuft
    iLike 0
  5. Freak 26. September 2014 um 04:45 Uhr ·
    Alsoo iOS 8.0.2 ist draußen!!
    iLike 1
    • Alex 26. September 2014 um 05:21 Uhr ·
      Du hast recht ;)
      iLike 0
  6. Hiltbrand 26. September 2014 um 05:46 Uhr ·
    Läuft einwandfrei auf iPhone 5s und 4s und iPad Air iOS 8.02 installiert und getestet konnte keine Fehler finden auf die schnelle
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.