Home » Apps » AppOffensive: Heute „1-3-5-Todo“ gewinnen

AppOffensive: Heute „1-3-5-Todo“ gewinnen

Die Woche voller Gewinnspiele, Tag 5: Am fünften Tag unserer AppOffensive verlosen wir die App „1-3-5-Todo“.

appoffensive_1_2013

In dieser Woche – jeden Tag um 21:00 Uhr – verlosen wir jeweils 5 Promocodes* zu Apps, die sich in den Top-Charts bereits bewiesen haben. Heute ist „1-3-5-Todo“ an der Reihe.

„1-3-5-Todo“ ist noch sehr frisch im App Store. Mit der App könnt ihr euren Tag durchorganisieren. Jeden Tag lassen sich 9 Aufgaben erstellen – eine große, drei mittlere und fünf kleine. Die Tasks werden anschaulich im Kalender und in der Detailansicht dargestellt. Auf diese Weise macht man sich Gedanken, welche Aufgaben heute mal wirklich erledigt werden sollen. Ihr kennt es bestimmt auch: Bei normalen ToDo-Listen werden die Aufgaben einfach aufgeschoben. „1-3-5-Todo“ versucht das Problem zu lösen und dosiert die Aufgaben so, dass es machbar ist.

Über Tags könnt ihr die Aufgaben außerdem bequem ordnen und behaltet den Überblick.

„1-3-5-Todo“ gewinnen.

Bildschirmfoto 2014-09-21 um 14.49.01

Wir verlosen heute die App „1-3-5-Todo“. Die sonst für die iPhone-Version veranschlagten 89ct schenken wir den 5 Gewinnern unter euch. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „AppOffensive #5“ an gewinnspiel@apfelpage.de. Die Gewinner werden am Sonntag bekanntgegeben, Teilnahmeschluss ist aber bereits morgen um 21:00 Uhr, wenn der Artikel zur nächsten App rausgeht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

*Promocodes sind im App Store wie eine iTunes Karte einlösbar. Unter “Highlights” und dann ganz unten “Einlösen”.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "AppOffensive: Heute „1-3-5-Todo“ gewinnen"

  1. Nwad 26. September 2014 um 21:04 Uhr ·
    Wär cooler wenn ihr jemanden verlosen würdet der die Aufgaben für einen erledigt statt ne App die einen nur dran erinnert ;)
    iLike 27
  2. Veräppelt 26. September 2014 um 21:15 Uhr ·
    Und so richtig Klasse wäre es, wenn ihr lieber wieder den App-Salat bringen würdet, da hat jeder was davon.
    iLike 23
    • Flo 27. September 2014 um 07:33 Uhr ·
      du hast Recht
      iLike 2
    • Marc 27. September 2014 um 09:36 Uhr ·
      Es dauert nur eine Woche und ich finde es eine tolle Idee. Schau dir das nächste Mal vielleicht besser nicht nur den Titel und die Bilder an.
      iLike 4
  3. stone 27. September 2014 um 06:31 Uhr ·
    Warum steht da 14. – 20.1.2013?
    iLike 4
  4. Matze 27. September 2014 um 16:49 Uhr ·
    Geile Aktion, echt!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.