Apple hat vor wenigen Tagen eine „Why iPhone“ Seite als Reaktion auf das Samsung Galaxy Event veröffentlicht, um die Vorzüge des Smartphones gegenüber der Konkurrenz zu betonen (wir berichteten). Nun gibt es auch eine Deutsche Version – allerdings mit einer kleinen Änderung.
Die Preise für Zufriedenheit der Kunden, die Apple auf der Webseite hervorhebt (J.D. Power and Associates), haben sich vermehrt: Statt acht, wie vor ein paar Tagen, sind es jetzt neun Auszeichnungen. Der Grund: Gestern konnte das US-Unternehmen einen weiteren Preis abstauben. Auf einer Skala von 1 bis 1000 erhielt das iPhone 855 Punkte, gefolgt von Nokia (795) und Samsung (793). Befragt wurden knapp 10000 Smartphone Nutzer im Zeitraum von Juli bis Dezember 2012.
Deshalb aktualisiert Apple auch die US Version der Werbeseite und hat die neue Auszeichnung elegant hinzugefügt. Außerdem versendete der Konzern eine Rundmail mit dem Betreff „Wir haben zu früh gesprochen“ an englische Newsletter Abonnenten.
35 Gedanken zu „Apples „Warum ein iPhone“ Seite nun auch in Deutsch“
Die Kommentare sind geschlossen.