Home » Apple » Apples iPad-Event 2017 angeblich am 4. April im Apple Park

Apples iPad-Event 2017 angeblich am 4. April im Apple Park

Shortnews: Obwohl das Frühjahr-Event eine längere Tradition aufweist, steht es jedoch auf wackeligeren Beinen.

Nachdem Apple im März 2011 das iPad 2 und im März 2012 die dritte Generation des iPads und des Apple TV vorstellte, fiel das Event in den beiden darauffolgenden Jahren aus. Erst 2015 wurde das Event mit der Vorstellung der Apple Watch und der vierten Überarbeitung des MacBook wiederbelebt. Letztes Jahr nutzte Apple die Veranstaltung zur Präsentation der 9,7-Zoll-Version des iPad Pro, neuer Armbänder für die Apple Watch sowie des iPhone SE – dem Wolf im Schafspelz: mit der Hardware des iPhone 6S im Gehäuse des iPhone 5S.

Dieses Jahr wird Apples Frühjahres-Event wohl nicht mehr im März stattfinden. Viel wahrscheinlicher ist der April. Das hat auch Apple World Today berechnet basierend auf der Verfügbarkeit der aktuellen iPads. In dem Bericht steht:

Perhaps Apple’s event is scheduled for Tuesday, April 4, meaning that the new device would have “same day” availability after an announcement.

Das Event am 4. April soll im Auditorium des Apple Parks stattfinden, das im April erst seine Pforten öffnet.

Welche Gerüchte ins Land laufen, haben wir hier bereits erklärt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apples iPad-Event 2017 angeblich am 4. April im Apple Park"

  1. Qider 7. März 2017 um 21:47 Uhr ·
    Ich habe eine Apple Watch 2 Ist es normal das sie ganz leise piepst wenn ich sie am Ohr hab?
    iLike 2
    • BlearAP 7. März 2017 um 22:45 Uhr ·
      Ja ist bei vielen so
      iLike 0
    • Fred 7. März 2017 um 22:49 Uhr ·
      Tinnitus? :-)
      iLike 12
    • Lukas K. 8. März 2017 um 00:38 Uhr ·
      Nice April ist doch mal cool? und dann noch im Steve Jobs Auditorium?? toll?
      iLike 8
    • Lukas K. 8. März 2017 um 00:40 Uhr ·
      Ihr müsst mal eure Apple Watch 2 umd Handgelenk binden, baden und sie dann hinter euren Kopf als Keramik halten und dabei ein Song anmachen, den ihr euch über iMessage geschickt habt. Super Akusstik und toller Bass????
      iLike 1
      • St. Martin 8. März 2017 um 07:08 Uhr ·
        Geht das nur beim Baden? Nicht beim Duschen? OMG Körperpflege ist total überbewertet. Oder verstehe ich da was falsch: Klangdusche?
        iLike 0
  2. Heinz 7. März 2017 um 21:58 Uhr ·
    Hehe im April.. Apple ist so berechenbar geworden.
    iLike 2
  3. Jo 7. März 2017 um 22:05 Uhr ·
    Jetzt werden die Spekulationen und Gerüchte immer blödsinniger. Da kommt nichts, kapiert’s doch endlich!
    iLike 1
    • Nighty 8. März 2017 um 08:07 Uhr ·
      Deine Info nimmst du woher? Ich gehe schon davon aus, dass Apple die iPads anpassen wird.
      iLike 5
  4. Kevin 7. März 2017 um 22:18 Uhr ·
    April, April…
    iLike 3
  5. Mario944 7. März 2017 um 22:47 Uhr ·
    Die Watch wurde doch beim iPhone Event im September 2014 vorgestellt, oder? Als „One more thing“
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.