Home » iPhone » Apple zeigt neue iPhone 7 & iOS 10 Werbung

Apple zeigt neue iPhone 7 & iOS 10 Werbung

Shortnews: Apple hat am Abend eine neue Werbung veröffentlicht. Der Spot dreht sich um einen Luftballon und bewirbt die emotionalen Nachrichten, die mit iOS 10 und iMessage möglich sind. Über diese kann man beispielsweise – wie im Fall dieser Animation – zum Geburtstag gratulieren oder seine Nachrichten mit anderen, recht ausgefallenen Effekten unterlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=XR6JtMIdMuU

[Direktlink]

Die Effekte könnt ihr über einen langen Tipp auf den Absenden-Button einspielen. Über Sinn und Unsinn lässt sich zwar streiten, Apple jedenfalls bewirbt das als eine der Top-Funktionen von iOS 10.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Apple zeigt neue iPhone 7 & iOS 10 Werbung"

  1. Qwert" 29. September 2016 um 20:35 Uhr ·
    So emotional diese Message?
    iLike 22
  2. Xx 29. September 2016 um 20:40 Uhr ·
    Also irgendwie geht das mit den emotionalen imessages auf meinem iPad Air nicht!! Warum?
    iLike 0
    • Spider-Man 29. September 2016 um 20:53 Uhr ·
      weil du ein muggel oder ein squib bist. ich als zauberer habe keine probleme.
      iLike 22
    • Blear 29. September 2016 um 21:04 Uhr ·
      Weil Apple blöd
      iLike 0
      • Wiepenkathen 30. September 2016 um 18:11 Uhr ·
        Nicht so blöd wie deine Kommentare. Freu dich über dein Android- oder sonstwas Telefon, aber erspare uns doch bitte deine unqualifizierten schriftlichen Ergüsse. Schade, dass ich von dir noch nichts vernünftiges lesen durfte – daher musste ich diesen Kommentar jetzt endlich schreiben. Du passt mit Inu in eine Schublade – und die schlösse ich sehr gerne. ?
        iLike 2
    • Da Jürgen 29. September 2016 um 21:06 Uhr ·
      Hast vielleicht Bewegung reduzieren eingeschaltet? Das ist es bei den meisten. Zu finden unter Allgemein>Bedienungshilfen> Bewegung reduzieren
      iLike 7
    • Marco 29. September 2016 um 21:32 Uhr ·
      ‚Bewegungen reduzieren‘ darf bei ‚Bedienungshilfen‘ nicht auf aktiv sein! ?
      iLike 1
      • Xx 30. September 2016 um 01:09 Uhr ·
        Ah das wird es sein. Danke
        iLike 0
  3. apple168765 29. September 2016 um 20:54 Uhr ·
    Jöö
    iLike 1
  4. Chris 29. September 2016 um 20:54 Uhr ·
    Sie sollten iMessage für Android aufmachen! Dann würden sie sofort whatsapp überholen…..
    iLike 9
  5. Icke 29. September 2016 um 20:55 Uhr ·
    Wieder mal ne schöne Werbung ?????
    iLike 6
    • Te 29. September 2016 um 22:16 Uhr ·
      Blödsinn.
      iLike 4
  6. Atamann 29. September 2016 um 20:59 Uhr ·
    Ist schön
    iLike 1
  7. Peter Hartz 29. September 2016 um 21:06 Uhr ·
    Wtf ist das
    iLike 1
  8. Zum 29. September 2016 um 21:42 Uhr ·
    Was für eine Scheiße und der Fanboy verliert immer mehr Gehirn.
    iLike 4
  9. Didius 29. September 2016 um 22:55 Uhr ·
    Kinderkram… Wer’s braucht…
    iLike 2
  10. DereinemitiPhone 29. September 2016 um 23:11 Uhr ·
    Die Werbung ist HAMMER! Ich bin kein Fan von Werbungen und noch weniger vom neuen iMessage aber die Werbung ist 1A! Wie heißt denn der Song?
    iLike 5
    • Role CH 30. September 2016 um 06:34 Uhr ·
      Frag Siri
      iLike 3
    • Moritz 30. September 2016 um 21:00 Uhr ·
      Der Song heißt „I will follow you“ von Toulouse.
      iLike 0
  11. inu 30. September 2016 um 01:20 Uhr ·
    Die Top-Funktion von IOS 10 ist aus meiner Sicht die hapernde Installation bei Datenverlustrisiko, sowie die erzwungene Wahl zwischen Aktivierung von TouchID (potentielle Datenschleuder) oder erhöhte mechanische Inanspruchnahme des Home-Buttons zum Entsperren des Gerätes. Auf so eine Firmware verzichte ich sehr, sehr gerne. …
    iLike 1
    • Norman 30. September 2016 um 06:43 Uhr ·
      Schlimmeres Halbwissen wurde hier noch nie als Kommentar verfasst.
      iLike 6
    • Max 30. September 2016 um 07:35 Uhr ·
      Nein.
      iLike 0
  12. Displayshamburg 30. September 2016 um 10:30 Uhr ·
    Leute würde hier doch schon beschrieben In den Einstellungen Display beim heben ein Homebutton auf auflegen statt drücken in den Einstellungen ändern und ihr kommt Ganz geschmeidig ohne drücken irgend einer Taste Rein
    iLike 0
  13. Joel 2. Oktober 2016 um 10:53 Uhr ·
    Ich bin selbst Apple User im Besitz von einem iPhone 6, ich wollte mir eigentlich dieses Jahr einen neuen iphone kaufen, aber jetzt nicht aus Protest, ich hoffe viele folgen mir nach. – iphone 7 / 7 plus wieder teuer geworden – klein 3,5mm Kopfhöreranschluss -drittes Jahr und das gleiche Design -Minderwertige Auflösung bei 7 -zu klobig für 4,7″ / 5,5″ – kein Quik Charching -kein kabellose Charching Wer schließt mich an ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.