Home » Betriebssystem » Apple Watch: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer veröffentlicht

Apple Watch: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer veröffentlicht

Und jetzt auch für die Uhr: Apple versorgt die Apple Watch mit dem Update auf die Version watchOS 9.5.2. Das Unternehmen spricht von Sicherheitsupdates in Zusammenhang mit dem Update.

Apple hat heute Abend eine Reihe von Updates für alle Nutzer veröffentlicht. iPhone, iPad und Mac erhielten Aktualisierungen, ebenso die Apple Watch. Apple hat die Aktualisierung auf die Version watchOS 9.5.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt.

Um das Update auf watchOS 9.5.2 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Updates adressieren Sicherheitsprobleme

Apple hat mit dem Update auf watchOS 9.5.2 laut eigener Angaben die Sicherheit von watchOS verbessert, das Update wird daher allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Die selben Schwachstellen waren auch in den zuvor verteilten Updates für iPhone, iPad und Mac geschlossen worden.

Bevor im Herbst die kommende Hauptversion für die Geräte startet, wird es wenigstens noch ein größeres Update für die bestehenden Systemversionen geben, das gerade bei den registrierten Entwicklern zum Test liegt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer veröffentlicht"

  1. Goldwing-1800 23. Juni 2023 um 19:19 Uhr ·
    seit diesem update bekomme ich keine medailen mehr auf der uhr 🙈
    iLike 0
  2. Joachim 25. Juni 2023 um 11:01 Uhr ·
    Das Update 9.5.2 ist ein Mist. Neue Apple Watch jetzt nach 12 Stunden leer!!!!
    iLike 0
  3. axel 27. Juni 2023 um 11:33 Uhr ·
    Nach dem Update saugt die Uhr den Akku mindestens doppelt so schnell leer.
    iLike 0
  4. axel 27. Juni 2023 um 11:34 Uhr ·
    Nach dem Update saugt die Uhr den Akku mindestens doppelt so schnell leer…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.