21. Juni 2023

Roman van Genabith

Apple Watch: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer veröffentlicht

Und jetzt auch für die Uhr: Apple versorgt die Apple Watch mit dem Update auf die Version watchOS 9.5.2. Das Unternehmen spricht von Sicherheitsupdates in Zusammenhang mit dem Update.

Apple hat heute Abend eine Reihe von Updates für alle Nutzer veröffentlicht. iPhone, iPad und Mac erhielten Aktualisierungen, ebenso die Apple Watch. Apple hat die Aktualisierung auf die Version watchOS 9.5.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt.

Um das Update auf watchOS 9.5.2 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Updates adressieren Sicherheitsprobleme

Apple hat mit dem Update auf watchOS 9.5.2 laut eigener Angaben die Sicherheit von watchOS verbessert, das Update wird daher allen Nutzern zur Installation empfohlen.

Die selben Schwachstellen waren auch in den zuvor verteilten Updates für iPhone, iPad und Mac geschlossen worden.

Bevor im Herbst die kommende Hauptversion für die Geräte startet, wird es wenigstens noch ein größeres Update für die bestehenden Systemversionen geben, das gerade bei den registrierten Entwicklern zum Test liegt.

4 Gedanken zu „Apple Watch: watchOS 9.5.2 für alle Nutzer veröffentlicht“

Die Kommentare sind geschlossen.