Die Apple Watch erhält am Mittwoch ihr nächstes Hardwareupgrade und das wirft bereits seine Schatten voraus: Die älteren Modelle sind aktuell schon nicht mehr oder nur noch schwer erhältlich. Werdet ihr auf die neue Apple Watch umsteigen?
Apple bereitet sich darauf vor, sein Apple Watch-Lineup umzustellen: Die derzeit noch vertriebene Apple Watch Series 1 lässt sich aktuell nur mehr schwer bekommen.
Bei Apple im Online Store ist die Uhr teilweise nicht mehr für die Lieferung oder Abholung im Apple Store erhältlich. Das gilt vor allem für die 38-Millimeter-Variante, während die 42-Millimeter-Version noch recht gut zu beziehen ist. Auch einige Einzelhändler in den USA führen die Apple Watch Series 1 nicht mehr.
Die aktuelle Apple Watch Series 3 ist ebenfalls von den Lieferengpässen betroffen.
Neue Apple Watch am Mittwoch
Bei der Series 3 sind ebenfalls vor allem die 38-Millimeter-Versionen betroffen. Besonders die Hermes- und Edition-Apple Watch sind derzeit kaum noch zu haben.
Am Mittwoch wird Apple die Apple Watch Series 4 vorstellen, die ein Edge-zu-Edge-Display hat und womöglich eine höhere Auflösung und Pixeldichte aufweisen wird.
Noch ist unklar, wie Apple daraufhin das Lineup der Apple Watch verändern wird. Möglich wäre, dass die alte Series 1 aus dem Verkauf genommen wird, obgleich sie, das hatte jüngst eine Studie gezeigt, bei den Kunden aufgrund ihres günstigen Preises noch sehr gefragt ist.
Ob die Apple Watch Series 3 im Lineup verbleibt und falls ja, welche Versionen weiter erhältlich bleiben werden, muss sich zeigen.
Werdet ihr auf die neue Apple Watch umsteigen?
14 Gedanken zu „Apple Watch vor Upgrade: Alte Versionen nur noch schwer erhältlich“
Die Kommentare sind geschlossen.