Apple Watch und neues iPad: Kommen morgen neue Apple-Produkte?

Apple wird diesen Herbst einige neue Produkte auf den Markt bringen. Schon morgen könnte es los gehen. Der bekannte Leaker Jon Prosser sprach zunächst von einer neuen Apple Watch und einem neuen iPad, nahm seine eigenen Prognose aber später in Teilen zurück.

Schon morgen könnte Apple neue Produkte vorstellen. Der bekannte Leaker Jon Prosser hatte verschiedentlich über neue Produkte von Apple am morgigen Dienstag gesprochen.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter sprach er zunächst von einer Apple Watch Series 6 und einem neuen iPad, die am Dienstag vorgestellt werden sollten. Dies werde per Pressemitteilung geschehen und nicht im Rahmen einer Veranstaltung, für die ohnehin bereits deutlich früher hätten Einladungen verschickt werden müssen, so Prosser.

Start neuer Produkte noch ungewiss

Später relativierte er seine eigenen Prognosen. Apple habe aktuell geplant, Pressemitteilungen am morgigen Dienstag herauszugeben. Was genau durch diese angekündigt werden soll, sei indes bis zuletzt noch nicht bekannt.

Die Apple Watch Series 6 wird wohl einen Blutsauerstoffsensor erhalten. Unklar ist, welches neue iPad zuerst vorgestellt werden wird. Denkbar wäre ein aktualisiertes iPad Air, wir hatten etwa in dieser Meldung über dessen mögliche Spezifikationen berichtet, oder ein aktualisiertes Einsteiger-iPad.
Während der Marktstart neuer iPads bereits per Pressemitteilung abgewickelt wurde, ist dies bei einer Apple Watch noch nie geschehen. Allerdings ist in Corona-Zeiten einiges denkbar, was zuvor unwahrscheinlich war. Denkbar wäre ein solcher Schritt auch, wenn die neue Apple Watch kaum signifikante Updates erhalten sollte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch und neues iPad: Kommen morgen neue Apple-Produkte?"

  1. Carsten 7. September 2020 um 12:49 Uhr ·
    Lassen wir uns überraschen 😊
    iLike 5
    • Friedhelm 7. September 2020 um 17:06 Uhr ·
      Sie können machen, was sie wollen! Die Hauptsache ist, dass ich eine neue Apple Watch und ein neues iPad bekomme. Bald!
      iLike 2
  2. Buhl90 7. September 2020 um 13:44 Uhr ·
    Bloomberg hat es dementiert. Morgen wird ausschließlich der Termin für die iPhone Show bekannt gegeben. 21/22 oder 28/29 September
    iLike 0
    • Mac89 7. September 2020 um 14:10 Uhr ·
      Du meinst das morgen kein event kommt sondern nur ein termin bekannt gegeben wird?
      iLike 0
      • Buhl90 7. September 2020 um 14:47 Uhr ·
        Richtig
        iLike 0
      • Mac89 7. September 2020 um 14:54 Uhr ·
        Das wär aber doof :/
        iLike 0
  3. Nick 7. September 2020 um 15:07 Uhr ·
    Gurman (Bloomberg) hat in letzter Zeit aber auch ganz schön oft daneben gelegen…
    iLike 0
  4. Nick 7. September 2020 um 15:08 Uhr ·
    So lange keine Golden Master von iOS, iPadOS und WatchOS da ist, ist das Release von neuen Produkten eher unwahrscheinlich
    iLike 1
    • Jabada 7. September 2020 um 17:52 Uhr ·
      War es in der Vergangenheit nicht fast immer so, dass die Golden-Master nach der Vorstellung der neuen iPhones veröffentlich wurde? Dann könnte es ja auch sein, dass dann nach der Pressemitteilung die GM’s rauskommen und die Produkte erst eine Woche später ausgeliefert werden.
      iLike 0
  5. Chef vom Dienst 8. September 2020 um 08:30 Uhr ·
    Neue aWatch wäre klasse. Tolles Teil, aber leider noch buggy. Dass manchmal beim Wischen nach oben oder unten nix öffnet, ist total nervig. Aber ich will meine aWatch nicht mehr missen. In Silber kann man die mit praktisch allen Farben kombinieren. Möchte die 3er Serie mal in einem Jahr ersetzen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.