Home » Apple Watch » Apple Watch: Erste Lieferungen erreichen die Apple Stores

Apple Watch: Erste Lieferungen erreichen die Apple Stores

Die Apple Watch war das erste Produkt aus dem Sortiment mit dem Apfel-Logo, das zum Start lediglich über die Online-Kanäle vertrieben wurde. Ob da der Einfluss der neuen Retail-Chefin Angela Ahrendts, etwaige Lieferschwierigkeiten oder die hohe Personalisierungsoption durch die Armbänder eine Rolle spielten, kann nur vermutet werden. Jene Retail-Verantwortliche war es aber auch, die bekannt gab, dass die Uhren ab Juni erstmals zum Kauf und zur Abholung in den Apple Stores bereit stehen.

Apple-Watch-800x403

Und genau das bahnt sich jetzt an – zumindest bereits in den USA. BGR berichtet, dass einige Retail Stores schon mit einer hohen Stückzahl versorgt worden. Demnächst dürften die Modelle dann also direkt in den Verkauf gehen. Hierzulande werden die Belieferungen laut unseren Informationen erst noch vorbereitet. Bislang hat kein deutscher Apple Store aus Cupertino die Freigabe erhalten.

Ab dem 26. Juni wird die Apple Watch auch in weiteren Ländern, unter anderem der Schweiz verfügbar sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch: Erste Lieferungen erreichen die Apple Stores"

  1. Norman 16. Juni 2015 um 16:22 Uhr ·
    Da ich schon eine habe, interessiert mich, ob dann auch alle Armbänder verfügbar sein werden. Ich hätte gerne noch ein Leder-Loop.
    iLike 19
  2. Fred 16. Juni 2015 um 16:47 Uhr ·
    Mir stellt sich gerade die Frage, was mit den vielen Apple Watch passiert die am Wochenende im Apple Store Dresden im Schubfach lagen? Ein Kunde vor mir hatte auch eine gekauft??? Sehr eigenartig……
    iLike 5
    • TM 16. Juni 2015 um 18:18 Uhr ·
      Die waren vorbestellt und zum Abholen hinterlegt
      iLike 6
    • :) 16. Juni 2015 um 22:44 Uhr ·
      Nein waren sie nicht! Mann könnte sie in den Händen halten und damit rumspielen… Ich denke und hoffe nicht, dass man vorbestellte Modelle einfach so testen darf :D
      iLike 1
  3. Solition 16. Juni 2015 um 16:50 Uhr ·
    im münchner apple store gab es die apple watch schon
    iLike 2
  4. Chriskie73 16. Juni 2015 um 17:31 Uhr ·
    Wann wird sich die Apple Watch dann doch mal nach Österreich verirren?
    iLike 3
  5. Lessore 16. Juni 2015 um 21:19 Uhr ·
    Auch eine Apple Watch hat Ihren Stolz .. ;)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.