Apple Watch am MacBook oder iPad laden: Satechi bringt USB-C-Adapter

Apple Watch Magnetic Charging Dock - Satechi

Die Apple Watch unterwegs zu laden, ist mit dem mitgelieferten Ladegerät eher umständlich. Hier springt der neue USB-C-Ladeadapter ein, den Satechi seit heute anbietet. Mit ihm könnt ihr die Apple Watch nicht nur am MacBook, sondern auch am iPad Pro unterwegs aufladen, mithin eine praktische Sache..

Dieses kleine Zubehör wollen wir heute einmal kurz erwähnen: Das USB-C Magnetic Charging Dock von Satechi lässt Besitzer einer Apple Watch ihre Uhr auch unterwegs bequem laden. Der USB-C-Adapter kann einfach an ein MacBook mit USB-C-Anschlüssen oder ein iPad Pro gesteckt werden. Geladen wird mit den Apple Watch-typischen fünf Watt.

Apple Watch Magnetic Charging Dock - Satechi

Apple Watch Magnetic Charging Dock – Satechi

Ursprünglich hatte Satechi auch geplant, noch ein USB-C-Verlängerungskabel mitzuliefern, das hat sich aber zerschlagen, weil der Hersteller in diesem Fall die MFI-Zertifizierung nicht bekommen hätte.
Der Adapter ist ab sofort zu einem Preis von 44,90 Euro bei Cyberport erhältlich.

Kompatible mit allen Apple Watch-Generationen

  • Kompatibel mit den Apple Watch Serien 1, 2, 3, 4 und 5
  • Gefertigt aus Aluminium
  • MFi-zertifiziert
  • Größe: 4,4 x 5 x 1,14 Zentimeter
  • Gewicht: 140 Gramm
  • Leistung: 5W
  • KEIN Verlängerungskabel im Lieferumfang enthalten (in Kürze optional für 4,99 Euro erhältlich)
  • Preis: 44,99 Euro

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch am MacBook oder iPad laden: Satechi bringt USB-C-Adapter"

  1. Bergratte 24. Januar 2020 um 13:55 Uhr ·
    45€! BEEEEESTIMMT! 😂😂😂😂😂
    iLike 7
  2. DaniSIG 24. Januar 2020 um 15:21 Uhr ·
    „Mithin“ eine praktische Sache? Aha.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.