Apple verteilt fünften OS X 10.8.4 Build 12E40

mountainlion.jpg
Vor wenigen Sekunden hat Apple die neuste Beta von OS X 10.8.4 an registrierte Entwickler verteilt. Der neue Build trägt den Namen 12E40 und ist mittlerweile die fünfte Vorabversion. Die Tester müssen besonders auf WiFi-Performance, Graphics und Safari achten. Genau diese Punkte sollen laut letzten Gerüchte in OS X 10.9 verbessert werden. Gemunkelt wurde ein neuer und schnellerer WLAN-Standard sowie ein flotteres Safari, das die Webseiten zuverlässiger und effizienter lädt.

Zuletzt hat der kalifornische Konzern am 23. April die vierte Beta an die Developer vergeben.

[Update] Kurzer Hinweis: Noch nicht bei allen Entwicklern scheint der Download im Developer Center zur Verfügung zu stehen. Ein wenig Geduld ist noch gefragt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple verteilt fünften OS X 10.8.4 Build 12E40"

  1. FaBi 30. April 2013 um 23:08 Uhr ·
    was wohl alles bei osx 11 dabei ist…. Ich freu mich schon, dauert aber noch ewig ….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.