Home » Hardware » Apple versorgt zwei Beats-Modelle mit neuer Software

Apple versorgt zwei Beats-Modelle mit neuer Software

Beats Fit Pro Volt Yellow - Apple

Apple hat eine neue Firmware für zwei seiner Beats-Kopfhörer veröffentlicht. Die Beats Fit pro und Powerbeats Pro wurden aktualisiert. Die neue Software verteilt sich automatisch auf den Kopfhörern der Nutzer.

Apple hat eine Aktualisierung für zwei seiner Kopfhörer verteilt. Eine neue Firmware wird für die Beats Fit Pro und die Powerbeats Pro ausgerollt. Veröffentlicht wurde die Firmware mit der Version 6B27, sie folgt auf die Version 5B66, die Apple im Mai veröffentlicht hatte. Apple veröffentlicht keine Informationen darüber, welcher Art die in der Aktualisierung enthaltenen Änderungen oder Neuerungen sind. In der Regel konzentriert sich das Unternehmen auf die allgemeine Verbesserung der Leistung und die Behebung von Problemen.

Die Beats aktualisieren ihre Software von selbst

Es gibt auch keine Standardmethode zur Aktualisierung von Beats, AirPods oder anderen Zubehörprodukten. Auch ist es nicht möglich, ein Update zu verhindern.

Die Beats werden die neue Software innerhalb weniger Tage automatisch laden und installieren, sofern sie sich in Reichweite des gekoppelten iPhones und im Lade-Case befinden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.