Home » Apple » Apple veröffentlicht Firmware-Version 1.0.1 für den iPod nano

Apple veröffentlicht Firmware-Version 1.0.1 für den iPod nano

Kunden, die ihren neuen iPod nano, der ebenfalls seit kurzem ausgeliefert wird, heute das erste Mal mit iTunes verbinden, wird gleich das erste Update für Apples neuen Mittelklasse-Musikspieler angeboten. Die Firmware-Aktualisierung mit der Nummer 1.0.1 ist schlicht mit „Support for iPod nano (7th generation)“ betitelt und wird wohl bereits kurz nach dem Release die ersten Software-Fehler im neuen Gerät beheben. Um welche Fehler es sich dabei genau handelt, ist bisher unklar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple veröffentlicht Firmware-Version 1.0.1 für den iPod nano"

  1. Nils 12. Oktober 2012 um 18:07 Uhr ·
    So ist das heute. Man kauft ein unfertige Produkte zu horrenden Preisen und muss dann noch an der Entwicklung mitarbeiten.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.