Home » Apple » Apple veröffentlicht Trailer zum Sci-Fi-Drama „Finch“ Auf Apple TV+

Apple veröffentlicht Trailer zum Sci-Fi-Drama „Finch“ Auf Apple TV+

Services sind für Apple der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft und ein zentraler Baustein ist Apple TV+. Nach wie vor hat es der Dienst schwer, die Gunst der Zuschauer zu gewinnen, doch der Konzern füllt den Inhaltekatalog sukzessive auf. Dabei weicht man etwas von der ursprünglichen Strategie ab und kauft  sich ausgewählte Inhalte dazu, aber auch an Top-Schauspielern aus Hollywood hat Apple zunehmendes Interesse gezeigt. Einer der Profiteure ist Tom Hanks, der nun seinen zweiten Film auf Apple TV+ launchen darf. 

Trailer zu „Finch“ veröffentlicht

Nach Greyhound, einem Drama im Zweiten Weltkrieg, kehrt Tom Hanks mit Finch zu Apple TV+ zurück. Der Plot ist recht einfach erklärt: In einer postapokalyptischen Welt ist Finch, gespielt von Hanks, der letzte Überlebende, der zusammen mit einem Hund einsam in einem Bunker wohnt. Um sich die Langeweile zu vertreiben und etwas Konversation zu haben, baut er sich einen Roboter und versucht, seine Umgebung zu erkunden.

 

Start im November

„Finch“ wird seine Premiere am 05. November auf Apple TV+ feiern, Apfelpage.de berichtete. Der iPhone-Konzern konnte sich den Stoff von Universal sichern, nachdem das Hollywood-Studio Schwierigkeiten aufgrund der Corona-Pandemie hatte, den Film in die Kinos zu bringen. Der ursprüngliche Titel lautete zudem „BIOS“. Apple TV+ kostet monatlich 4,99€ oder jährlich 49,99€ und kann dank der Apple TV-App auf nahezu allen Plattformen angeschaut werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.