14. März 2013

Philipp Tusch

Apple veröffentlicht OS X Mountain Lion 10.8.3 für alle Nutzer

Unzählige Vorabversionen der OS X 10.8.3 liegen hinter uns. Im November startete Apple mit dem ersten Build für die Entwickler. Doch jetzt bekommen endlich alle User die Aktualisierung auf ihren Mac gespielt.

Nach der sehr langen Beta-Phase erwartet die Nutzer ein verhältnismäßig kleines Update. Neben diversen Bug Fixes lassen sich iTunes-Karten nun über die FaceTime HD Kamera einlösen. Die Funktion wurde bereis letztes Jahr mit iTunes 11 angekündigt. Außerdem bringt das Update Bootcamp-Unterstützung für Windows 8 und Festplatten mit 3 TB Größe, Fehlerbehebungen für Logic Pro und von Audio-Problemen bei 2011er Macs. Weiterhin ist Safari 6.0.3 mit an Board.

Die Aktualisierung kann – wie gewohnt – über den Mac App Store geladen werden.
ml1083
In den Beta-Versionen sollten die Tester insbesondere auf AirPort und Game Center achten. Verbesserungen in dieser Hinsicht sind hier nicht zu finden.

Erst vor ein paar Stunden hat Apple ein Firmware-Update für das MacBook Pro 15″ Retina veröffentlicht. Alles dazu könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

4 Gedanken zu „Apple veröffentlicht OS X Mountain Lion 10.8.3 für alle Nutzer“

  1. Lustig alle wettern über die lange Beta Phase aber ein Update das funktioniert und keine Bugs hat wollen alle :) gut Ding will hält Weile haben lol

Die Kommentare sind geschlossen.