Zusammen mit iOS 10.3.3 und watchOS 3.2.3 hat Apple heute auch macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2 veröffentlicht.
Apple dreht das Update-Karusell am heutigen Abend noch eine Runde weiter und veröffentlicht zusammen mit kleinen Updates für iOS und watchOS auch ein Update für macOS Sierra: Version 10.12.6. Das Update ist für alle Nutzer über den Mac App Store verfügbar und bringt einige Bugfixes und Verbesserungen mit. Wie auch die neue iOS-Version war es in den letzten Monaten für Entwickler und öffentliche Tester bereits als Beta-Version verfügbar.
Mehr Informationen zum Inhalt des Updates findet ihr bei Apple auf der Update-Seite sowie der Sonderseite zu Sicherheitsinhalten, aktuell sind beide Seiten allerdings noch nicht aufrufbar.
Für Nutzer eines Apple TV steht außerdem tvOS 10.2.2 zur Verfügung, auch hier kümmert Apple sich vorrangig um Fehler und die Performance, große Neuerungen hebt man sich für tvOS 11 im Herbst auf.
12 Gedanken zu „Apple veröffentlicht macOS Sierra 10.12.6 und tvOS 10.2.2“
Die Kommentare sind geschlossen.