Apple veröffentlicht iOS 9.3.3 Beta 3

ios 9

Shortnews: Während des Länderspiels hier eine kleine Notiz für die Tester von iOS 9.3.3. Soeben hat Apple Beta 3 des Betriebssystems veröffentlicht. Was genau neu ist, ist bislang noch unbekannt.

Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden. Es ist davon auszugehen, dass iOS 9.3.3 während des nächsten Monats an alle Nutzer ausgegeben wird. iOS 9.3.3 ist ein reines Bug-Fix-Update.

Parallel dazu können Entwickler auch tvOS 9.2.2 beta 3 laden.

Bildschirmfoto 2016-03-24 um 18.04.44

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

46 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht iOS 9.3.3 Beta 3"

  1. Djoni 21. Juni 2016 um 19:26 Uhr ·
    Kommen auch neue Beta für IOS 10 Oder erst mal nicht?
    iLike 3
    • Robert 21. Juni 2016 um 19:33 Uhr ·
      Sieht erstmal nicht danach aus. Wahrscheinlich wird sich Apple wieder in den zwei Wochen-Rhythmus einfinden.
      iLike 11
    • Lasse 21. Juni 2016 um 20:24 Uhr ·
      Apple hat auf der WWDC angekündigt, dass die Public Beta im Juli kommt
      iLike 1
  2. Zero-Day 21. Juni 2016 um 19:26 Uhr ·
    Warum wird noch iOS 9.3 entwickelt wenn iOS 10 vor der Tür steht? Versteh ich nicht so ganz ?
    iLike 29
    • M.K 21. Juni 2016 um 19:38 Uhr ·
      Weil sonst die Nutzer ein halbes Jahr mit Bugs und Sicherheitslücken rumlaufen würden. Diese wären dann auch unter iOS 10. Also warum nicht gleich fixen? ;)
      iLike 30
      • Zero-Day 22. Juni 2016 um 11:04 Uhr ·
        Damit ältere Geräte gut laufen sehe ich ja ein. War es bei iOS 9 nicht so, dass es von Grund auf neu geschrieben wurde?
        iLike 1
    • Hagenuck1 21. Juni 2016 um 19:40 Uhr ·
      Damit man nicht mit allen Bugs bis zum Herbst da steht, sondern diese wohl im Juli offiziell durch ne 9.3.3 behoben werden ;)
      iLike 1
    • If0x 21. Juni 2016 um 19:43 Uhr ·
      Weil es auch Menschen gibt die immer noch ein iPhone 4s/iPad 2/iPod 5g nutzen?
      iLike 5
    • dsTny 21. Juni 2016 um 19:50 Uhr ·
      Damit Geräte, die kein iOS 10 mehr bekommen (zB das iPhone 4S) die letzten sicherheits- und fehlerbereinigenden Versionen bekommt vielleicht ;)
      iLike 4
    • iDaddy 21. Juni 2016 um 19:51 Uhr ·
      Man sollte beenden was man angefangen hat
      iLike 8
    • Jay Menno 21. Juni 2016 um 19:54 Uhr ·
      Weil eben nicht alle Geräte iOS 10 erhalten werden. Und noch ist es eine Weile hin bis iOS 10 an den Start kommt.
      iLike 4
    • Huy 21. Juni 2016 um 20:00 Uhr ·
      Z.b. Für iPhone 4s Geräte
      iLike 2
    • Jackfoxx 21. Juni 2016 um 20:02 Uhr ·
      ?
      iLike 0
    • -m1- 21. Juni 2016 um 20:04 Uhr ·
      Sie versuchen iOS 9 so fehlerfrei zu machen wie es geht. Bis sie dann bei iOS 10 von vorne anfangen ?.
      iLike 8
    • Elias 21. Juni 2016 um 20:16 Uhr ·
      Weil das die aktuellen Fehler behebt und iOS 10 erst im September kommt! ? Willst du bis Herbst kein Update mehr?
      iLike 2
      • Zero-Day 22. Juni 2016 um 11:02 Uhr ·
        Nein, eigentlich brauch ich keine Updates mehr. Läuft alles rund.
        iLike 0
    • apple16541 21. Juni 2016 um 20:17 Uhr ·
      Musst du auch nicht verstehen. Wo ist das Problem
      iLike 0
    • Didius 21. Juni 2016 um 20:20 Uhr ·
      Weils noch genug hakelt…
      iLike 1
    • GGun 21. Juni 2016 um 20:22 Uhr ·
      Wird wohl das letzte vor iOS 10 sein! Und warum sollten sie jetzt die bugs nicht mehr beheben?
      iLike 0
    • AppleKurd 21. Juni 2016 um 20:23 Uhr ·
      Weil bis September noch viele Lücken offen sind, Bugs die User nerven und der Hauptgrund: Weil iOS 10 nicht mehr für die älteren iPhones unterstützt wird, Apple will seine Lücken stopfen, damit die älteren iPhones/ Leute die ihr e iPhones nicht direkt auf iOS 10 upgraden wollen auch noch eine weile Safe sind
      iLike 0
    • Sibo 21. Juni 2016 um 20:24 Uhr ·
      In erster Linie Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
      iLike 1
    • Jo 21. Juni 2016 um 20:24 Uhr ·
      Vor der Tür? Herbst? Klingelt es?
      iLike 2
    • AppleJuenger 21. Juni 2016 um 20:25 Uhr ·
      Naja die Nutzer von iPhone 4s, iPad 2/3, iPad mini, iPod touch 5 und Apple TV 3 wird es freuen.
      iLike 0
    • neo70 21. Juni 2016 um 20:25 Uhr ·
      Vielleicht um die iDevices auf das Update iOS 10 vorzubereiten? Oder für diejenigen, welche nur noch iOS9 laden können und mit iOS10 Schluss ist.
      iLike 0
    • Appster 21. Juni 2016 um 20:31 Uhr ·
      Deine Frage ist doch ironisch gemeint, oder? Oder was hast Du nicht verstanden?
      iLike 1
    • Ben 21. Juni 2016 um 20:53 Uhr ·
      IOS 10 kommt erst im Herbst raus, macht schon Sinn dass das aktuelle Betriebssystem bis dahin verbessert wird ^^
      iLike 0
    • Carl 21. Juni 2016 um 20:54 Uhr ·
      iOS 10 kommt erst im Herbst Bis dahin werden halt noch Fehler gefixt ?
      iLike 1
    • . 21. Juni 2016 um 21:00 Uhr ·
      Ist aber gut für Nutzer mit nem A5(X) Chip, die können jedes letzte Update gebrauchen :)
      iLike 0
    • Best-Day 21. Juni 2016 um 21:09 Uhr ·
      Warum informierst du dich nicht? Letzes Jahr war genauso iOS 9 in der Beta und trotzdem kamen noch weitere iOS 8 Versionen
      iLike 0
    • Heinz 21. Juni 2016 um 21:10 Uhr ·
      Vielleicht weil es Geräte gibt wo du iOS 9 noch laden kannst aber kein iOS 10? Erst nachdenken, dann schreiben!
      iLike 0
    • Hans 21. Juni 2016 um 21:42 Uhr ·
      Will sich noch jemand wiederholen ?
      iLike 5
      • Adam's Apfel 24. Juni 2016 um 19:18 Uhr ·
        Danke, so langsam bin ich mir vorgekommen wie in einer Klapsmühle
        iLike 1
  3. Torsten 21. Juni 2016 um 20:03 Uhr ·
    Public Beta 3 ist auch verfügbar…
    iLike 1
  4. H.L 21. Juni 2016 um 20:09 Uhr ·
    Wahrscheinlich gibt es einige Sicherheitsupdates, die nicht bis iOS 10 warten können
    iLike 0
  5. Roman 21. Juni 2016 um 20:27 Uhr ·
    @zero Weils noch ein viertel Jahr dauert bis dahin gg
    iLike 0
  6. Flo 21. Juni 2016 um 20:37 Uhr ·
    Überlegen und dann schreiben! …,..Vll aber nur vll haben noch einige Probleme mit 9.3.2, IOS 10 kommt aber erst im September, sollen die sich bis September noch mit den Problemen rumschlagen?Oder vll weil nicht alle Geräte iOS 10 bekommen…..?? Ich hoffe dir reichen schon mal 2 Gründe um es zu verstehen…!?
    iLike 1
  7. inu 21. Juni 2016 um 20:41 Uhr ·
    Für einen Bugfix (für das total bescheuerte, verkorkste IOS 9.32) benötigt Apple einen Monat? Getreu dem Motto: „Grübel, rechen und studier: werd ich irgendwann noch fertig hier?“ : S A U B E R ! … … … :-<
    iLike 0
    • Pddy 21. Juni 2016 um 22:26 Uhr ·
      Naja, besser als dass am Ende mehr Bugs dazukommen als entfernt werden…
      iLike 1
    • Lasse 21. Juni 2016 um 22:54 Uhr ·
      Auf welche Sprache soll ich Google Übersetzer einstellen, um deinen Text lesen zu können?
      iLike 2
      • Dennis 22. Juni 2016 um 20:36 Uhr ·
        @Lasse, nicht dein Ernst? ?✋? Wie inkompetent bist du? – Ein weiser Ratschlag, bevor du mithilfe eines Online-Übersetzers einen Text entschlüsseln willst, ist es sinnvoller, deine Gehirnzellen zu aktivieren und mit bisschen Anstregung könntest du den Text verstehen.
        iLike 0
  8. Max-BWb 21. Juni 2016 um 21:14 Uhr ·
    Handelt sich doch lediglich um Bugfixes in iOS 9.3.3und iOS 10 kommt erst im September. Ein bisschen Feinschliff schadet nie ;-)
    iLike 1
  9. J-one 22. Juni 2016 um 00:06 Uhr ·
    Wieso gibt es ein Update ..könnte mir das jemand nochmal erklären? ?
    iLike 2
  10. nxklas_ 22. Juni 2016 um 06:22 Uhr ·
    will endlich IOS 10 ausprobieren ?
    iLike 0
  11. BVB565 23. Juni 2016 um 05:47 Uhr ·
    Wird es iOS 9.3.3 auch für mein iPhone 4S geben? Das Ding ist Asbach Uralt (4,5 Jahre!)!
    iLike 0
  12. Nophret 23. Juni 2016 um 18:05 Uhr ·
    Hi, Hat noch jemand das Problem das sich das Handy mit iOS 9.3.3 bei einem akkustand von 30 bis 40% abschaltet und and Ladegerät möchte?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.