Home » Hardware » Apple veröffentlicht ein Software-Update für die AirPods Max

Apple veröffentlicht ein Software-Update für die AirPods Max

Apple hat eine neue Software für die AirPods Max veröffentlicht. Das Update rollt ab sofort auf die Kopfhörer der Nutzer aus. Es folgt auf die zuvor aktuelle Version der Firmware, die im September verteilt worden war.

Apple hat damit begonnen, eine neue Firmware für die AirPods Max zu verteilen. Die aktualisierte Firmware rollt ab sofort auf die Geräte der Nutzer aus. Die neue Version der Software für die AirPods Max trägt die Build-Nummer 6A324, sie folgt damit auf die Software mit der Build-Nummer 6A300, diese war im September von Apple an die Nutzer verteilt worden.

Derzeit ist es nicht klar, welche Pläne Apple für die AirPods Max hat. Es gab und gibt keine konkreten Gerüchte über eine Neuauflage der Highend-Kopfhörer.

Apples Zubehörartikel laden und installieren sich ihre Software-Updates automatisch

Apple liefert bekanntermaßen in aller Regel keine Details über Inhalt oder Natur einer Softwareaktualisierung für Kopfhörer oder Ladegeräte. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Update für AirPods manuell zu beschleunigen oder zu verhindern.

Damit AirPods eine verfügbare Aktualisierung laden und installieren, müssen sie sich in der Nähe ihres gekoppelten iPhones befinden und im Case sein.

Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen im Verhalten eurer AirPods Max? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht ein Software-Update für die AirPods Max"

  1. Wiesel 31. Januar 2024 um 10:40 Uhr ·
    Ich meine, die wären jetzt leichter geworden!
    iLike 0
  2. Shark 31. Januar 2024 um 10:45 Uhr ·
    Was soll die Geheimnistuerei mit der Firmware Revision. Man kann nicht einmal prüfen, welche Rev. mein Kopfhörer hat und ob das Update vollzogen wurde.
    iLike 0
    • Lorenzo 31. Januar 2024 um 11:02 Uhr ·
      Also den Softwarestand der AirPods zeigt das iPhone an ….
      iLike 0
  3. kte95 31. Januar 2024 um 16:12 Uhr ·
    Ich glaube die Funktion, Transparenz und neues Kanzling zu vermischen. Bekommen die AirPodsmacs nicht oder? Das haben glaube ich auch nur die AirPods Pro zwei letztes Jahr erhalten. Ich habe meiner Frau nämlich jetzt ein AirPods Max Gerät gekauft.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.