Home » Deals » Apple TV+: Neue Gratis-Aktion für Neukunden

Apple TV+: Neue Gratis-Aktion für Neukunden

Apple TV+ gibt es aktuell erneut für drei Monate kostenlos. Diesmal ist es Samsung, das das Angebot bereitstellt. Es gilt für viele Besitzer eines Smart TV der Südkoreaner.

Es ist die Zeit der hohen Preise, der schlechten Stimmung der Verbraucher und der vielen Angebote und Rabattaktionen für die geprügelten Streaming-Abos. Die fliegen bei vielen aufgabengeplagten Haushalten zuerst raus, daher suchen Anbieter in Kooperation mit dem Handel vermehrt nach Möglichkeiten der Kundenrückgewinnung.

Aktuell läuft schon wieder eine Aktion für Apple TV+. Nachdem ihr neulich bei MediaMarkt drei Monate gratis mitnehmen konntet, bietet nun Samsung Apple TV+ ebenfalls für drei Monate kostenlos an.

Die Aktion gilt für viele Samsung Smart-TV-Geräte

Diese Aktion kann auf Smart TVs von Samsung aus den Jahren 2018 bis 2022 genutzt werden. Damit können zwar nicht alle, aber doch einige Besitzer eines Samsung-Fernsehers das Angebot nutzen.

Die Aktion gilt weltweit, wie Samsung in einer Pressemeldung schreibt. Dabei sind wohl nur Neukunden berechtigt zur Teilnahme: Die Aktion sollte Angeboten werden, wenn ihr auf eurem Samsung-TV die Apple TV-App öffnet. In der Redaktion ist uns der Deal mit einem bestehenden Abo nicht angeboten worden.
Das Angebot kann noch bis November eingelöst werden. Nach Ablauf der drei Gratismonate verlängert sich das Abo zu den regulären fünf Euro im Monat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV+: Neue Gratis-Aktion für Neukunden"

  1. Elia 30. August 2022 um 11:11 Uhr ·
    Es gibt auch immer noch die drei Monate kostenlos von Mediamarkt/Saturn https://redeem.apple.com/mshde-tv?online
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.