Home » Apple » Apple TV mit HD Videos

Apple TV mit HD Videos

Auf der Keynote in San Francisco wurde noch vor dem iPad der neue Apple TV 3 vorgestellt.

„Das ist der neue Apple TV und wir denken, du wirst es lieben“ wurde auf der Keynote verkündet.

Wie erwartet unterstützt er Full HD Filme mit 1080p. Dabei ist eine neue Software. Die Besonderheit, es lassen sich unteranderem iTunes Playlisten über iCloud auf das Gerät holen. Auch die Genius Empfehlungen wurden verbessert. Kommende Woche wird der neue Apple TV für 99$ erhältlich sein.

Nebenbei gab Apple bekannt, dass in der Cloud ab sofort für iTunes Filme unterstützt werden. Wahlweise kann man auch 1080p Filme laden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.