Home » Apple » Noch zwei Tage: Apple TV-App bereit für Mac-Event

Noch zwei Tage: Apple TV-App bereit für Mac-Event

Shortnews: Zwei Tage sind es noch bis Apple in Cupertino seine neusten Produkte vorstellen wird. Dem Vernehmen nach steht das „Hello again“-Event am Donnerstag ganz im Zeichen des Macs. Wer der Keynote live beiwohnen will kann dies nicht nur am Laptop, sondern auch am Apple TV tun.

img_2576

Apple hat dazu heute die Apple-TV-Eventapp aktualisiert. Wer die Anwendung nicht sowieso schon dauerhaft auf seiner Set-Top-Box installiert hat, kann sich das Programm aus dem hauseigenen App Store laden.

Auf Apple.com ist parallel dazu die entsprechende Sonderseite freigeschaltet. Wie immer gibt es Einschränkungen: Um das Event live verfolgen zu können, benötigt ihr ein iPhone, iPad oder iPod touch mit Safari (iOS 7.0 oder neuer), einen Mac mit Safari 6.0.5 oder neuer unter OS X 10.8.5 oder neuer, oder einen PC mit Microsoft Edge unter Windows 10. Zudem lässt sich der Livestream über Apple TV (2. oder 3. Generation) mit Software 6.2 und AppleTV 4. Generation verfolgen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Noch zwei Tage: Apple TV-App bereit für Mac-Event"

  1. Sven 25. Oktober 2016 um 09:58 Uhr ·
    Die Spannung steigt. Ob auch ein neues iPad vorgestellt wird? Das Air wäre ja mal fällig
    iLike 2
    • Elia 25. Oktober 2016 um 10:13 Uhr ·
      Ich glaube noch chr, dass da zwischen dem Air und dem 9,7 Pro noch weiter differenziert wird. Wenn überhaupt, dann kommt bestimmt eher eine neue Variante des großen Pros raus. Aber bestimmt kein Air 3
      iLike 6
      • Elia 25. Oktober 2016 um 10:14 Uhr ·
        *nicht
        iLike 0
    • Michael 25. Oktober 2016 um 12:25 Uhr ·
      Ein wasserdichtes iPad Air/pro wäre super. Und Vielleicht im 12,9 Zoll iPad eine bessere Kamera
      iLike 1
    • NM 25. Oktober 2016 um 17:25 Uhr ·
      Glaub ich auch kaum… ich mein das pro ist ja dünner als das air (oder gleich, weiss ich nicht genau?) weshalb also eni air?
      iLike 0
  2. Donald 25. Oktober 2016 um 10:17 Uhr ·
    Bin gespannt … Vom Zeitrahmen müssten dann auch die neuen Kopfhörer dann „freigegeben“ werden. Da warte ich schon die ganze Zeit, Ende Oktober ist ja nicht mehr so lange hin, von daher denke ich das es am 27ten auch den Startschuß dafür geben wird.
    iLike 2
  3. Carsten 25. Oktober 2016 um 10:25 Uhr ·
    Ich warte immer noch auf iPhone ?
    iLike 0
    • SashMan ? 25. Oktober 2016 um 10:46 Uhr ·
      aufs 8ter ?
      iLike 8
  4. MSG 26. Oktober 2016 um 13:42 Uhr ·
    Neue Cover für das ipad wäre cool. Evtl. Auch noch bezahlbar. Da ich keinen Mac mehr hab, bin ich eh nur noch mit dem iPad Pro 9,7 unterwegs. Vielleicht fallen ja auch mal Preise ? was das Zubehör angeht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.