Home » Apple » Apple TV 3 Vergleichsbilder zum Vorgänger

Apple TV 3 Vergleichsbilder zum Vorgänger

Neben dem neuen iPad wurde am Mittwoch auch die dritte Generation des Apple TV vorgestellt. Fortan unterstützt die kleine Set-Top-Box HDVideos von 1080p.

Obwohl auch beim Apple TV 3 erst am 16. März der offizielle Verkaufsstart ist, haben ihn einige Redaktionen schon in die Hand bekommen und haben Vergleichsbilder zwischen dem Apple TV 2 mit 720p und dem HD Apple TV 3 mit 1080p angefertigt. Auf der linken Seite sieht man das „unscharfe“Bild der zweiten Generation, auf der rechten Seite wird die 1080p HD Auflösung gezeigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple TV 3 Vergleichsbilder zum Vorgänger"

  1. Alex 11. März 2012 um 11:30 Uhr ·
    Sieht ganz schick aus, ist eine Überlegung wert umzurüsten. Frag mich nur wann Apple nach iphone4s, New iPad und atv3 wieder mal was rausbringt wo wir nicht wissen das wir es brauchen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.