Home » Betriebssystem » Apple testet iOS 6.0.1 und 6.1 – Das wird verbessert

Apple testet iOS 6.0.1 und 6.1 – Das wird verbessert

Apple hat begonnen, iOS 6.0.1 und 6.1 zu testen, verriet eine geheime Quelle den Kollegen von BGR. Sie erhielten die komplette Liste mit den Neuerungen in iOS 6.0.1, welches in wenigen Wochen – wahrscheinlich mit dem iPad Mini (2. November) – erscheinen wird.

Apple bessert vor allem die vielen System Fehler im iPhone 5 aus. Das Flimmern auf der Tastatur, weitere grafische Ungereimtheiten und ein Problem mit dem Auslösen des Blitzes bei der Kamera wird behoben.

Des Weiteren folgen Verbesserungen in der Stabilität vom WiFi und dem mobilen Netzwerk. Zudem werden Probleme im Kalender, welche einige Meetings für das Jahr einfach löschten, optimiert.

Apple hat außerdem jetzt begonnen iOS 6.1 zu testen. Die Probephase für iOS 6.0.1 ist jetzt fast vorüber. Deshalb wird der größere Sprung ein paar Wochen später veröffentlicht werden – Ihr erfahrt es dann bei uns.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple testet iOS 6.0.1 und 6.1 – Das wird verbessert"

  1. lordmini76 22. Oktober 2012 um 16:32 Uhr ·
    sehr gut!!!! Freu mich schon aufs Update! :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.