Home » iPhone » Videos: iPhone 5 Tastatur mit grafischen Schwierigkeiten

Videos: iPhone 5 Tastatur mit grafischen Schwierigkeiten

Nach dem schwerwiegendem WLAN-Fehler, dem Karten-Desaster, den Kratzern auf der Rückseite sowie dem violetten Stich in der Kamera, folgt jetzt ein weiteres iPhone 5 Problem, welches einige User betrifft. Dieses Mal geht es um die virtuelle Tastatur, welche bei bestürzten iPhone 5 Nutzern große, grafische Fehler aufweist.

Wie in den unten eingebundenen Videos zu sehen, flackert die Tastatur beim iPhone 5 unangenehm. Aktuell beschweren sich die Kunden zum Beispiel im Apple Support Forum über diesen Fauxpas. Viele der Anwender ersetzten ihr iPhone 5, woraufhin es wieder ordentlich funktionierte.

Hier sind die beiden Beweis-Videos:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=yz-QeXVfzKQ

Wenn man die gesamten Probleme so ansieht, scheint es so, als sei das iPhone der sechsten Generation unglaublich fehlerbehaftet. Doch wir weisen an dieser Stelle daraufhin, dass Erstens nicht alle Geräte davon betroffen sind und zweitens die Presse es gewohnt ist, zu übertreiben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Videos: iPhone 5 Tastatur mit grafischen Schwierigkeiten"

  1. Marco K. 8. Oktober 2012 um 19:32 Uhr ·
    Oh! Zum Glück habe ich das (noch) nicht…
    iLike 0
  2. Sebastian 8. Oktober 2012 um 20:37 Uhr ·
    Habe das Problem auch gehabt und heute das Gerät getauscht es tauchte beim Laden von Apps und in der Tastaur auf wie oben beschrieben. Naja was will man machen solange man Garantie hat :)
    iLike 0
  3. Sam 9. Oktober 2012 um 11:16 Uhr ·
    Zum Glück hatte ich mir das IPhone 4s gekauft… Damit hatte ich keine Probleme :)
    iLike 0
  4. Marcello 9. Oktober 2012 um 17:51 Uhr ·
    hat meins auch manchmal.. ist das denn auf keinen fall ein software problem?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.