14. Oktober 2014

Philipp Tusch

Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an

Wie aus internen Dokumenten, die an autorisierte Service-Provider in Griechenland verschickt wurden, hervorgeht, plant Apple in Kürze einen Support für Beats Kopfhörer und Zubehör aufzubauen. Demnach soll man sich künftig an die Apple Stores wenden können, wenn man Probleme mit den Geräten der eingekauften Marke hat.

In the near future, Apple will be responsible for providing service to customers with Beats Electronics products and accessories

In der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Nutzer beschwert, dass sie bei der Suche nach Hilfe zu Beats-Produkten vereinzelt in den Stores abgewiesen wurden.

Ab wann Apple den Service offiziell macht und die Mitarbeiter schult, bleibt abzuwarten. Wir gehen von einem stufenweise international abgefertigten Launch aus.

11 Gedanken zu „Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an“

    • Die Lieferzeit der 6 plus Geräte liegt jetzt immer noch bei 3-4 Wochen. In allen Kombinationen der Farben und Speichergrößen.
  1. Wozu denn das? Beats Produkte kann ich theoretisch besser bei Expert, Saturn, Mediamarkt etc. kaufen und dann auch dort reklamieren, falls es notwendig sein sollte…..kommt für mich nicht in Frage. Übrigens war ich gestern im neuen Apple Store in Hannover. Sehr zuvorkommende Beratung in der Genius-Bar. Hat mir gefallen. Das war überhaupt mein erster Besuch in einem Apple Store….

Die Kommentare sind geschlossen.