Home » Sonstiges » Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an

Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an

Wie aus internen Dokumenten, die an autorisierte Service-Provider in Griechenland verschickt wurden, hervorgeht, plant Apple in Kürze einen Support für Beats Kopfhörer und Zubehör aufzubauen. Demnach soll man sich künftig an die Apple Stores wenden können, wenn man Probleme mit den Geräten der eingekauften Marke hat.

In the near future, Apple will be responsible for providing service to customers with Beats Electronics products and accessories

In der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Nutzer beschwert, dass sie bei der Suche nach Hilfe zu Beats-Produkten vereinzelt in den Stores abgewiesen wurden.

Ab wann Apple den Service offiziell macht und die Mitarbeiter schult, bleibt abzuwarten. Wir gehen von einem stufenweise international abgefertigten Launch aus.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an"

  1. Nils 14. Oktober 2014 um 15:07 Uhr ·
    sie sollen erstmal genügend iPhone 6 produzieren statt sich um andere Produkte zu kümmern.
    iLike 4
    • Retina Plus 14. Oktober 2014 um 15:08 Uhr ·
      ?
      iLike 9
    • Felix 14. Oktober 2014 um 15:11 Uhr ·
      Mit nix zufrieden sein. Hättest du mal früher bestelkt:)
      iLike 26
    • TM 14. Oktober 2014 um 15:55 Uhr ·
      das eine hat sowas von gar nichts mit dem anderen zu tun!
      iLike 21
    • Ole 14. Oktober 2014 um 21:31 Uhr ·
      Es ist logistisch einfach nicht machbar…
      iLike 0
  2. Nils 14. Oktober 2014 um 15:21 Uhr ·
    woher weißt du wann ich bestellt habe?
    iLike 1
  3. Jens 14. Oktober 2014 um 15:22 Uhr ·
    @nils: Offensichtlich zu spät! Von einem iPhone 6 Plus gesendet. Seit dem 19.09.
    iLike 26
    • capt1n 15. Oktober 2014 um 08:34 Uhr ·
      Die Lieferzeit der 6 plus Geräte liegt jetzt immer noch bei 3-4 Wochen. In allen Kombinationen der Farben und Speichergrößen.
      iLike 0
  4. Hi 14. Oktober 2014 um 15:41 Uhr ·
    D ich den Schrott von Beats nicht kaufe, brauche ich schon keinen Support dafür. So einfach ist das.
    iLike 3
  5. Mimijet 14. Oktober 2014 um 16:18 Uhr ·
    Wozu denn das? Beats Produkte kann ich theoretisch besser bei Expert, Saturn, Mediamarkt etc. kaufen und dann auch dort reklamieren, falls es notwendig sein sollte…..kommt für mich nicht in Frage. Übrigens war ich gestern im neuen Apple Store in Hannover. Sehr zuvorkommende Beratung in der Genius-Bar. Hat mir gefallen. Das war überhaupt mein erster Besuch in einem Apple Store….
    iLike 1
    • ikarlin 14. Oktober 2014 um 17:40 Uhr ·
      Ich kann das Personal im Dresdener Apple Store auch empfehlen (y)
      iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.