28. Oktober 2013

Philipp Tusch

Apple Store Düsseldorf: Mitarbeiter-Training bereits absolviert?

Das Problemkind unter den anstehenden Retail-Stores in Deutschland macht wieder von sich reden: Düsseldorfs Apfel-Geschäft im Kö-Bogen…

Wie Kollege Flo aus gut informierten Kreisen erfahren hat, sind die Vorbereitungen für das Personal bereits abgeschlossen. Ohne näher auf die Quelle einzugehen, sollen demnach Mitarbeiter Trainings unlängst absolviert worden sein. Die Angestellten sind nun ersatzweise in Oberhausen und Köln verteilt worden und daran soll sich auch im gesamten November nichts ändern. Die Eröffnung des Geschäfts in Düsseldorf dauert also noch an.

Nach dem Brand im Kö-Bogen muss die Elektrik im Store neu verlegt werden. Zuletzt konnten wir hier bereits einen Einblick ins Innere erhaschen.

Danke Enno für das Bild.

10 Gedanken zu „Apple Store Düsseldorf: Mitarbeiter-Training bereits absolviert?“

  1. Sieht eigendlich ganz gut aus, diese Bogen-Form. Nur ist der nächste Apple Store in der Nähe der in München und der ist nicht sonderlich groß
    • Hoffentlich bekommen sie diese missg..urt!!!(oder haben die ihn schon??) Bestimmt ein Samsung Fan oder sogar bezahlt von denen! ;-p
      • Von Samsung kommt mir nix über die turschwelle und schon gar kein Mitarbeiter! :-) ( ich weiß, viele Einzelteile in meinen schönen idevices sind von denen, brauchst du jetzt nicht extra erwähnen! Das wird dich aber auch noch ändern )
      • iSpeedy meinst du fas eigentlich alles ernst, also das was du hier ständig von dir gibst. Falls das immer dein ernst ist, dann lass dich mal von Sushi untersuchen.
      • Hmm naja teilweise habt ihr Recht. Man muss sicher gehen das keiner von Samsung unter euren Betten ist. Sonst würden die eure Bettwäsche kopieren ;)) Ne Spass bei Seite. Ist mir gerade spontan eingefallen.

Die Kommentare sind geschlossen.