Home » Sonstiges » Apple: Steve Jobs Geburtstag

Apple: Steve Jobs Geburtstag

Leider weilt der Apple-Gründer Steve Jobs nicht mehr unter uns. Er verstarb am 05.Oktober 2011 in Palo Alto.

steve-jobs.jpg

Heute am 24. Februar hätte Steve Jobs seinen 58. Geburtstag gefeiert.

Wer sich noch einmal die atemberaubenden Momente mit dem Visionär anschauen möchte, kann das hier tun. In diesem Youtube-Kanal finden sich alle Videos von Steve Jobs.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple: Steve Jobs Geburtstag"

  1. Constantin 24. Februar 2013 um 08:03 Uhr ·
    Alles gute zum Geburtstag Steven
    iLike 0
  2. Mark 24. Februar 2013 um 08:29 Uhr ·
    :)
    iLike 0
  3. Iguy 24. Februar 2013 um 09:49 Uhr ·
    Lebe er noch, dann… Auf jeden Fall nicht so…
    iLike 0
  4. Chris 24. Februar 2013 um 09:51 Uhr ·
    Alles gute….
    iLike 0
  5. iPhone 24. Februar 2013 um 11:29 Uhr ·
    Please Joint me in a moment of silence to remember our old friend Steve Jobs.
    iLike 0
  6. nikki 24. Februar 2013 um 13:32 Uhr ·
    Er fehlt einfach…..
    iLike 0
  7. tzetzrtzerzer ...Eines Tages saß Steve Jobs unter einem Apfelbaum und checkte seine Facebook mails. Als ein Sniper mit seiner AS-50 1000M weiter auf einem Berg lag und "schieß den apfel " spielte, verfehlte er einen Schuss und der Apfel ignorierte die C 24. Februar 2013 um 18:59 Uhr ·
    …Eines Tages saß Steve Jobs unter einem Apfelbaum und checkte seine Facebook mails. Als ein Sniper mit seiner AS-50 1000M weiter auf einem Berg lag und „schieß den apfel “ spielte, verfehlte er einen Schuss und der Apfel ignorierte die Collusion zwischen Steve’s oberen Kopfhälfte und ersetzte damit sein Gehirn. In diesem moment bekam er die Idee zu „Apple“….Eines Tages saß Steve Jobs unter einem Apfelbaum und checkte seine Facebook mails. Als ein Sniper mit seiner AS-50 1000M weiter auf einem Berg lag und „schieß den apfel “ spielte, verfehlte er einen Schuss und der Apfel ignorierte die Collusion zwischen Steve’s oberen Kopfhälfte und ersetzte damit sein Gehirn. In diesem moment bekam er die Idee zu „Apple“….Eines Tages saß Steve Jobs unter einem Apfelbaum und checkte seine Facebook mails. Als ein Sniper mit seiner AS-50 1000M weiter auf einem Berg lag und „schieß den apfel “ spielte, verfehlte er einen Schuss und der Apfel ignorierte die Collusion zwischen Steve’s oberen Kopfhälfte und ersetzte damit sein Gehirn. In diesem moment bekam er die Idee zu „Apple“….Eines Tages saß Steve Jobs unter einem Apfelbaum und checkte seine Facebook mails. Als ein Sniper mit seiner AS-50 1000M weiter auf einem Berg lag und „schieß den apfel “ spielte, verfehlte er einen Schuss und der Apfel ignorierte die Collusion zwischen Steve’s oberen Kopfhälfte und ersetzte damit sein Gehirn. In diesem moment bekam er die Idee zu „Apple“.
    iLike 0
    • Kommentator 2. März 2013 um 00:05 Uhr ·
      Hahaha (Ironisches Lachen)! Du bist sehr schlecht, wenn du ein Genie kritisierst. Apple for the win. Steve ist Apple.
      iLike 0
    • Justin 5. Mai 2013 um 19:38 Uhr ·
      respektlos! EINFACH NUR RESPEKTLOS!
      iLike 0
  8. Arun 24. Februar 2013 um 21:43 Uhr ·
    Happy Birthday Steven Paul Jobs , schade dass du heute nicht mehr unter uns bist aber dass was du für die Welt hinterlassen hast wird unvergessen bleiben . R.I.P Steve
    iLike 0
  9. Sascha 25. Februar 2013 um 10:33 Uhr ·
    Alles gute. Du fehlst in der Branche – Und auch so !!!
    iLike 0
  10. Apple 2. März 2013 um 00:10 Uhr ·
    Du hast anders gedacht und die Welt bleibend zu einem besseren Ort gemacht. Ruhe in Frieden! Viel Glück deinem Nachfolger Tim.
    iLike 0
  11. Justin 5. Mai 2013 um 19:38 Uhr ·
    Leb Wohl Steve!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.