Home » Betriebssystem » Apple schickt 5. Beta von iOS 10.3.3 ins Rennen

Apple schickt 5. Beta von iOS 10.3.3 ins Rennen

iOS 10 Apple Website

Erst vor wenigen Tagen wurde die vierte Beta von iOS 10.3.3 veröffentlicht. Das hindert Apple nicht daran, heute schon die 5. Beta für Entwickler und freiwillige Tester nachzuschieben. Ein Veröffentlichungstermin steht bislang aus.

Vergangenen Donnerstag hat Apple iOS 10.3.3 Beta 4 veröffentlicht, nicht einmal eine Woche später startet bereits die fünfte Beta durch. Die kurzen Zyklen weißen auf ein baldiges Release hin, auch wenn ein konkreter Termin derzeit noch ungewiss ist. Die fünfte Betaversion bringt keine neuen Features und großartigen Bugfixes auf das iPhone. Allerdings erhält das iPad Pro 12,9 Zoll neue Wallpaper.

iOS 10.3.3 Beta 5 kann ab sofort von Entwicklern installiert werden, die Public Beta wurde nur kurze Zeit später freigegeben. Möglicherweise handelt es sich hierbei sogar um die letzte Testversion, bevor iOS 10.3.3 allgemein veröffentlicht wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple schickt 5. Beta von iOS 10.3.3 ins Rennen"

  1. Frank 28. Juni 2017 um 19:48 Uhr ·
    Ich muss sagen das mir iOS 11 sehr gut gefällt. Vor allem das Control Center. Wirkt beinahe perfekt 👌
    iLike 0
    • Michaa 28. Juni 2017 um 19:50 Uhr ·
      iOS 11 läuft wirklich schon relativ gut auf dem Iphone 7 😉 Bin mal gespannt, wann Beta 3 kommt
      iLike 0
    • Didi 29. Juni 2017 um 12:13 Uhr ·
      Ich finde die Benachrichtigungen sind bei iOS 11 noch schlimmer als sie bereits mit iOS 10 waren.
      iLike 1
  2. AF 28. Juni 2017 um 19:55 Uhr ·
    Warum machen die bitte noch ne Beta von iOS 10 wenn die schon iOS 11 testen ???
    iLike 2
    • Christian B 28. Juni 2017 um 20:05 Uhr ·
      Ganz einfach, weil Sicherheitslücken geschlossen und noch ein paar Fehler behoben werden.
      iLike 0
      • AF 28. Juni 2017 um 20:27 Uhr ·
        Ja gut in der Hinsicht 👍
        iLike 0
      • Lutz1299 28. Juni 2017 um 21:34 Uhr ·
        Und dieses Update auch auf den 32Bit Geräten laufen wird was iOS 11 Nichtmehr tut
        iLike 1
    • iKurt 30. Juni 2017 um 03:52 Uhr ·
      Weil Manche nicht iOS 11 möchten und etliche ältere Geräte iOS 11 nicht installieren können. Ganz einfach, oder?
      iLike 0
  3. CEO Manager 28. Juni 2017 um 20:15 Uhr ·
    Ehrenhafte Beta!
    iLike 0
  4. René 28. Juni 2017 um 20:19 Uhr ·
    Public Beta lässt sich auch schon laden.
    iLike 1
  5. Olm 28. Juni 2017 um 20:21 Uhr ·
    Woher bekomme ich denn das Beta Profil für iOS 10? Hab momentan iOS Beta Profil für 11 bin aber wieder zurück auf 10.3.3.. 😛
    iLike 0
  6. inu 28. Juni 2017 um 20:51 Uhr ·
    Mit den Betas lagert Fa. Apple die eigentlich ihr obliegende Aufgabe der Endkontrolle auf den Kunden aus. Für lau, versteht sich. Sauber!
    iLike 1
  7. Wolfgang 29. Juni 2017 um 01:11 Uhr ·
    @inu Erstens wird niemand gezwungen am Public Beta Programm teilzunehmen und zweitens war vor diesem Programm in den Foren das geheule danach groß bzw die Leute waren am meckern das sie sich als Fake Developer für 99€ anmelden müssten.
    iLike 2
  8. iPhone 6 User 29. Juni 2017 um 06:36 Uhr ·
    Ich verwende iOS 11 auf meinem iPhone 6 und finde, dass es noch alles andere als stabil ist. Abstürze habe ich zwar selten und nur in der Mails App und selbst Spiele laufen wie sie laufen sollten, dennoch fühlt sich alles langsamer an als mit iOS 10. Was aber auch klar sein sollte. Ich freue mich auf die Beta 2 :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.