Apple TV Update: Apple rudert zurück

Das am Freitag veröffentlichte Update für den Apple TV ist offenbar wieder zurückgezogen worden. Der Konzern verweigert nun die Aktualisierung.

Aufgehängt und wiederhergestellt. Das war der Tatverlauf für viele, die am Freitag ihr Apple TV mit dem Update versehen haben. Nun rudert Apple zurück und die neue Version 6.0 steht nicht mehr zur Verfügung. Weltweit wird Version 5.3 als aktuell angezeigt. Lange dürfte Apple für die Überarbeitung des Updates jedoch nicht benötigen – die revidierte Aktualisierung wird bald wieder bereitstehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV Update: Apple rudert zurück"

  1. Sam0711er 22. September 2013 um 18:15 Uhr ·
    Ich hab mir schon gedacht…
    iLike 0
  2. domenic 22. September 2013 um 18:15 Uhr ·
    Hallo, ich habe heute meine Apple TV aktualisiert. Ich habe die Version 6 nun drauf und iOS 7.0.1
    iLike 0
  3. name 22. September 2013 um 18:15 Uhr ·
    bei mir klappte es ohne Probleme… Merkwürdig
    iLike 0
    • domenic 22. September 2013 um 18:17 Uhr ·
      Ja bei mir auch Hab Version 6 drauf und iOS 7.0.1
      iLike 0
  4. Eikeapple 22. September 2013 um 18:22 Uhr ·
    Hab auch Version 6.0 seid Freitag und nutze es ohne Fehler weiterhin wie vorher.
    iLike 0
  5. Digimac 22. September 2013 um 18:25 Uhr ·
    Lief problemlos. In Einstellungen steht auch 6.0.
    iLike 0
  6. Anton 22. September 2013 um 18:25 Uhr ·
    zum Glück nicht aktualisiert ;P
    iLike 0
  7. SaM 22. September 2013 um 18:28 Uhr ·
    Also bei mir hat’s ehrlich gesagt auch ohne Probleme geklappt. Hat zwar fast 10 Minuten gedauert, aber so wie die Server von Apple momentan am Glühen sind, war das auch ok ;D
    iLike 0
  8. Tati 22. September 2013 um 18:29 Uhr ·
    Na hoffentlich komm se mit nem überarbeiteten Design a la iOS 7 zurück :)
    iLike 0
  9. Noname 22. September 2013 um 18:33 Uhr ·
    Bei mir klappte die Aktualisierung dee ATV’s problemlos.
    iLike 0
  10. Nik 22. September 2013 um 19:18 Uhr ·
    Ich hab eben einen Film geliehen und wollte ihn schauen. Musste dann zurück den Untertitel ausschalten. Jetzt kann ich ihn nicht mehr schauen. Nach leihobjekten suchen geht nicht -.-
    iLike 0
  11. BRAUWOLF 22. September 2013 um 19:35 Uhr ·
    Bei mir hat sich das Update aufgegangen und nun geht nix mehr, zeigt mir nen Bild an für nen paar Sekunden mit dem Itunes Symbol und nem Kabel, habe versucht es per MicroUSB anzuschliessen aber mein Mac erkennt es nicht! Die LED blinkt schnell aber das wars auch! Wer kann mir helfen
    iLike 0
    • Dominic 22. September 2013 um 20:56 Uhr ·
      Du musst dein Apple TV zurück setzten am besten googlest mal wie man das macht dann stellst du es einfach wieder her
      iLike 0
    • name 22. September 2013 um 21:18 Uhr ·
      erst alle Kabel vom Apple TV entfernen, dann mirco usb anschließen, und dann wieder das Stromkabel
      iLike 0
  12. Michi 22. September 2013 um 19:48 Uhr ·
    Da kommt sicher auch ein Update mit dem neuen Flat-Design !
    iLike 0
  13. Vogelgrippe 22. September 2013 um 20:52 Uhr ·
    Bei mir hat das Update nicht gegkabt. Bei mir geht das Gerät nicht mehr. Die weisse LED Lampe blonkt schnell hintereinander
    iLike 0
    • Michi 23. September 2013 um 00:36 Uhr ·
      Du musst das Gerät mit einen USB Kabel mit iTunes verbinden! Das hätte ich nämlich auch.
      iLike 0
  14. Vogelgrippe 23. September 2013 um 17:27 Uhr ·
    iTunes hat eben mein Gerät Nicht erkannt. Im iTunes stand nur Mein iPhone und iPad und iPod Nix weideres kein Apple TV
    iLike 0
  15. Vogelgrippe 29. September 2013 um 11:46 Uhr ·
    Hallo Ihr Leute!! Melde mich noch mal zurück! Habe doch durch das Update 6.0 mein Apple TV3 abgeschossen. Habe mich danach gleich bei Apple gemeldet und haben mein Gerät ohne Probleme umgetauscht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.