Apple präsentiert am 21. Juli neue Quartalszahlen Q3

Anfang des Jahres hat Apple mit der Präsentation seiner ersten beiden Quartalszahlen für große Medienaufmerksamkeit gesorgt. Dafür sorgten zwei Rekordumsätze und Rekordgewinne. Nun gibt es einen Termin für die dritten Quartalszahlen dieses Jahres.

q32015call-e1435619256800

Apple veröffentlicht hierzu immer die Zahlen und hält anschließend immer ein Konferenzgespräch ab, welches am 21. Juli 2015 stattfinden wird. Das Statement im Vorfeld wird 13:30 Uhr erscheinen und das Konferenzgespräch im Anschluss 14:00 Uhr stattfinden. Die Zeiten beziehen sich auf PT (Pacific Time). Die Zeitverschiebung beträgt derzeit 9 Stunden nach „hinten“. Sprich: Bei uns wird das Statement am 21. Juli um 22:30 veröffentlicht werden.

Interessant werden wieder die genauen aufgeschlüsselten Verkäufe nach iPhone 6 und iPhone 6 Plus, die einen tieferen Einblick darin gewähren, wie gut welches Modell verkauft wurde. Weiterhin sind Investoren daran interessiert, ob die Verkäufe der iPads weiterhin fallen oder ob sich der Tablet-Markt langsam erholt hat. Die Technikwelt wird besonders auf die genauen Verkäufe der Apple Watch gespannt sein.

Wir werden euch selbstverständlich wieder auf dem Laufenden halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Marcel
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Apple präsentiert am 21. Juli neue Quartalszahlen Q3"

  1. Lukas 30. Juni 2015 um 08:19 Uhr ·
    Sollen lieber mal ihren Mitarbeiter mehr Gehalt bezahlen…..
    iLike 0
  2. Ulle 30. Juni 2015 um 13:28 Uhr ·
    Also in einen anderen Beitrag hier habe ich gelesen das ein Praktikant bei Apple um die 6000 Euro verdient.
    iLike 2
    • Thomas 30. Juni 2015 um 13:36 Uhr ·
      Arme Praktikanten… Wie soll man mit so wenig auskommen…
      iLike 5
    • Donnerfuss 30. Juni 2015 um 16:26 Uhr ·
      Das war ein einzelner praktikant. Frag dich lieber was die anderen verdienen. Ich hab früher bei bmw gearbeitet und danach aufgehört. Man wollte mich dann zurück haben. Jedoch dürften sie mich nicht neu einstellen. Also hat man mir ein praktikantenvertrag gegeben. Mein Gehalt… In etwa die höhe eines Projektleiter.
      iLike 0
  3. Carl I. 30. Juni 2015 um 19:10 Uhr ·
    Die neueN Quartalszahlen..
    iLike 0
    • Donnerfuss 30. Juni 2015 um 19:23 Uhr ·
      Das ist eine überschrift als schlagzeile…also alles richtig. Und wenn du schon ein besserwisser bist dann schreib erstmal selber richtig. Jetzt such mal die fehler bei mir….kannst danach behalten
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.