Apple plant neuen Glaswürfel-Store in Chicago

Der Apple Store in New York an der Fifth Avenue gehört mit Sicherheit zu einem der bekanntesten Stores weltweit. Der Eingangsbereich, komplett aus Glas ist allerdings nicht der eigentliche Store, sondern lediglich der Eingangsbereich, durch den man dann in den Store eine Etage tiefer gelangt. Das soll aktuellen Berichten zufolge allerdings nicht der einzige Retail Store in dem patentierten Glas-Design bleiben.

Chicago Michigan Avenue Retail Store

An der Michigan Avenue in Chicago (Bild) plant Apple den nächsten Retail Store. Der 12 Jahre alte Store in Chicago muss sowieso dringend renoviert werden – doch stattdessen soll ein Neuer her, der ebenso imposant werden soll wie in New York. Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt am Chicago River vor einem 35-stöckigen Hochaus wird dann aller Voraussicht nach ein Glasbau auf sich aufmerksam machen, wobei auch hier das eigentliche Geschehen eine Etage tiefer stattfindet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple plant neuen Glaswürfel-Store in Chicago"

  1. Christoph 13. August 2015 um 16:18 Uhr ·
    Cool, Chicago ist eine richtig schöne Stadt :)
    iLike 10
    • Lars 13. August 2015 um 18:43 Uhr ·
      Hm.. Ich wüsste jetzt erstmal nichts was in mir da angucken sollte :-D Außer den Apple Store natürlich :-)
      iLike 4
      • Sunny 13. August 2015 um 21:27 Uhr ·
        Das Field Museum, ein Spiel beim aktuellen Stanley Cup Sieger, den Chicago River am St. Patricks Day, eine Fahrt mit der U Bahn auf dem Loop, die Aussichtsplattform auf dem Eillis Tower inkl the Ledge, ein Spiel bei den Chicago Cubs, Buckingham Fountain…
        iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.