Apple Pay in Deutschland | iOS 12 | watchOS 5 | Quartalszahlen und Romans Friseur – Apfelplausch #27

Es ist Samstag, Samstag nach den Quartalszahlen und Apple Pay ist immer noch nicht da. Verdammt! Immerhin, die Zahlen sind gut ausgefallen, gut für Apple. Aber wir, wir haben schon wieder vergessen, unser Portfolio an Apple-Aktien aufzustocken.

Es ist Samstag und am Samstag kommt der Apfelplausch: Roman und ich sprechen über Apple und den Rest der Welt und da gab es diese Woche so einiges.

Natürlich mussten wir ein wenig über den Katzenjammer rund um Apple Pay sprechen. Ich in Österreich habe damit ja gar nicht so viel zu tun gehabt, aber die deutschen Apple-Kunden haben mal wieder die fatale Wirkung entfesselter Gerüchte erlebt.

Wir werfen zudem kurz einen Blick auf die Quartalszahlen, ordnen sie ein wenig ein, doch keine Sorge, wird nicht allzu trocken zugehen. Uns interessieren die wirklich spannenden Dinge und Hintergründe. Und dann war da noch der Plan Apples, iOS und macOS in diesem Jahr keine großen neuen Features zu spendieren, sondern mal den Hausputz zu erledigen. Wie finden wir denn das? Welche Wunschfeatures gibt es unsererseits? Das alles und noch vieles mehr gibt in der neusten Episode des Apfelplausch Podcast.

Für die Schnellen unter euch, hier die Links:

Den Apfelplausch anhören:

->  Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->  Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

-> Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Sendet eure Statements ein

Uns interessiert natürlich auch: Wie findet ihr den Apfelplausch oder die heutigen Themen? Meldet euch gern zu Wort auf Twitter via #Apfelplausch oder per Mail an lukas@apfellike.com. Ihr könnt uns zudem direkt über Twitter unter Roman und Lukas anschreiben. Natürlich dienen wie immer auch die Kommentare oder die iTunes Rezensionen als Feedbackweg.

Wir versprechen, alles zu lesen und zu beantworten. Gerne lesen wir in der nächsten Episode auch interessante Statements von euch vor.

Jetzt aber: Ein schönes restliches Wochenende und viel Spaß mit dem Apfelplausch!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Pay in Deutschland | iOS 12 | watchOS 5 | Quartalszahlen und Romans Friseur – Apfelplausch #27"

  1. Apfelnews 4. Februar 2018 um 00:10 Uhr ·
    Schade das Apple Pay nicht nach Deutschland kommt . Ich kann nur raten , dass es mit den Banken und Datenschutzlienien nicht geklappt hat . Da muss man sich noch immer mit Boon Überbrücken . Es gibt schon ein Gerücht das Kamps ( Bäckerei ) NFC Paymants einführen möchte , das Bedeutet , das bald Kamps EC – Karten Apzeptiert , und wenn Apple Pay irgendwann kommen sollte , dann auch Mobile Payments möglich wären . Naja , mit Boon kann man vorher , Apple Pay fürs täglich Brot nutzen .
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.