Home » Apple » Aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater so gut wie fertig

Aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater so gut wie fertig

Steve Jobs Theater | Duncan Sinfield

Dem Ende entgegen: Die Bauarbeiten des Apple Park sind in der finalen Phase. Ein neues Drohnenvideo zeigt nun das (fast) fertige Steve Jobs Theater, das dem iPhone Event in der kommenden Woche gerüstet ist.

Neuer Monat, neues Drohnenvideo. Monatlich wird ein Drohnenvideo vom Baufortschritt des neuen Apple Park veröffentlicht, heute ist es wieder soweit. Im neuen Video sind große Fortschritte zu sehen, langsam wird aus der Großbaustelle ein fertiger Campus. Immer mehr Bäume sprießen aus dem Boden, neben dem Apple Park wird es langsam wieder grün. Im Video ist zudem das neue Steve Jobs Theater zu sehen, in dem die kommende Keynote am Dienstag stattfinden soll. Während im August rund um das Steve Jobs Theater fleißig gearbeitet wurde, ist zumindest die Außenfläche bereit für das iPhone Event.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

A pro pos Keynote: Selbstverständlich wird es auch diesmal einen Livestream geben, der unter anderem auf dem Apple TV angeschaut werden kann. Dazu gibt es wieder eine extra App auf den älteren Modellen, beim neusten Apple TV ist die Keynote App Standard und bereits geupdatet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Aus dem Apple Park: Steve Jobs Theater so gut wie fertig"

  1. Mrco 6. September 2017 um 13:46 Uhr ·
    Sieht schon jetzt klasse aus! 😍 In einem Jahr, wenn alles grün ist, wird das umwerfend aussehen!
    iLike 3
  2. Wiepenkathen 7. September 2017 um 05:57 Uhr ·
    Es ist beeindruckend, welchen Fortschritt der Bau in welchen Zeitabschnitten gemacht hat. Warum klappt so etwas nicht bei unserem Hauptstadt-Flughafen BER? Auf keinem der Videos, die ich bisher gesehen habe, ist zu erkennen, wie die Baumaschinen wieder aus dem Ufo herauskommen – ich sehe keine Lücke im Gebäude, die groß genug wäre.
    iLike 0
    • Gast 7. September 2017 um 12:46 Uhr ·
      Kran….
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.