23. Juni 2013

Philipp Tusch

Apple Online Store aktuell mit Problemen

Der Apple Online Store zeigt sich aktuell sowohl in Deutschland als auch in den USA im ungewohnten Gewand. Scheinbar gibt es – so bemerken viele apfelpage-Leser – große Probleme. Hier könnt ihr euch selber davon überzeugen und den Apple Online Store komplett ohne Design anschauen. Nicht sehr ansehnlich, oder?
Bildschirmfoto 2013-06-23 um 21.23.14
Wir gehen davon aus, dass die zuständigen Mitarbeiter in der Serverabteilung unter Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

34 Gedanken zu „Apple Online Store aktuell mit Problemen“

  1. ich glaub ma eher dass der Apple-Server sehr überlastet ist. Facebook hat sich bei mir auch mal so aufgebaut als ich kaum Internet-Empfang hatte
  2. Habe eine Frage wiso kann ich mein iPod nicht mit iTunes verbinden und kann es nicht kann nicht nicht mal auf Werk zu Stand zurück stellen
    • Schon mal versucht Homebutton+Sperrtaste gleichzeitig zudrücken und ein paar Sekunden zu warten? Dass löst manchmal das Problem. Mfg
    • Erkennt iTunes denn deinen iPod ? wenn nicht dann Versuch ihn in DFU Mode zu setzen (geht nur wenn es ein iPod Touch ist) ,wie das geht schaust am besten im Internet nach und dann müsste eine Meldung kommen das iTunes den Wartungszustand (oder so) deines iPod erkannt hat und das du ihn Widerherstellen musst. Dann klickst du auf O.K. Und er wird wieder Hergestellt. Bei mir hat’s Funktioniert, wenn nicht dann bekommst du ihn durch 3-4 sek. Home- und Start Button gedrückthalten wieder aus den DFU Mode .

Die Kommentare sind geschlossen.