Home » Apple » Apple nimmt Online Store weltweit offline [UPDATE]

Apple nimmt Online Store weltweit offline [UPDATE]

Wer in den frühen Morgenstunden noch etwas bei Apple kaufen will, wird eher nicht dazu kommen. Der Konzern hat seinen Apple Online Store nämlich offline genommen und versperrt die Sicht auf die wahrscheinlich ablaufenden Umbauarbeiten mit einem „We'll be back“-Schild.

Die Gründe dafür sind derzeit noch offen. Die Erfahrung zeigt aber: Spätestens in drei Stunden dürfte der virtuelle Laden wieder wie gewohnt zugänglich sein. Wir melden uns dann nochmal, falls es wirklich gravierende Neuerungen gibt.

Hier geht es zum Online Store

UPDATE Der Store ist zurück online.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Apple nimmt Online Store weltweit offline [UPDATE]"

  1. Markus 28. Februar 2014 um 06:31 Uhr ·
    Apple TV 4 Mac Mini Hoffen
    iLike 0
    • Max 28. Februar 2014 um 06:32 Uhr ·
      Naja, dann hoffe mal
      iLike 0
  2. Murat Üz. 28. Februar 2014 um 06:31 Uhr ·
    Schläft ihr Jungs nie? Ihr seid super schnell 24h am Tag Repekt!
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 28. Februar 2014 um 06:36 Uhr ·
      Nein, die „Schläfen“ nie
      iLike 0
      • AppleCamper 28. Februar 2014 um 06:45 Uhr ·
        „SchlÄft“ ist in der süddeutschen Sprache (Vorallem Bayern) integriert. Du kannst es vergleichen mit : „Peter frägt“ oder „Peter fragt“. Letzteres wäre eigentlich richtig. Aber Mia in Bayern San drauf oinegstöid.
        iLike 0
      • Ck 28. Februar 2014 um 07:12 Uhr ·
        Solche Menschen sind mir am liebsten. Du bist wahrscheinlich Fehlerfrei.
        iLike 0
      • LeDoosh 28. Februar 2014 um 07:27 Uhr ·
        @Applecamper Eben aber hoasst des net eher „da Peda frôgt“?
        iLike 0
      • Schloaffa 28. Februar 2014 um 08:31 Uhr ·
        hoast des ned eher :“Dud’s ih nia schloaffa ?“
        iLike 0
      • Alex 28. Februar 2014 um 10:21 Uhr ·
        Bayern an die Macht!!
        iLike 0
      • iFön 28. Februar 2014 um 14:52 Uhr ·
        FC BAYERN!
        iLike 0
    • iTarek 28. Februar 2014 um 20:07 Uhr ·
      In der Pfalz reden wir auch nicht anders.
      iLike 0
  3. FPod 28. Februar 2014 um 06:33 Uhr ·
    Hoffentlich ein neues Design der Seite.
    iLike 0
  4. LeDoosh 28. Februar 2014 um 06:40 Uhr ·
    Mac mini Silent Update…bitte bitte!
    iLike 0
  5. Karma 28. Februar 2014 um 06:59 Uhr ·
    Ohhh
    iLike 0
  6. GThomack 28. Februar 2014 um 07:13 Uhr ·
    Ich denke mal, der Online Store bekommt ein iOS 7 Design verpasst.
    iLike 0
  7. Applefan99 28. Februar 2014 um 07:16 Uhr ·
    Wenn Apple sowas macht,dan sollte heute IOS 7.1 kommen.
    iLike 0
    • Hi97 28. Februar 2014 um 09:16 Uhr ·
      Vergiss es.. Es kam nicht mal die GM und die muss vorher kommen
      iLike 0
  8. apple™ 28. Februar 2014 um 07:18 Uhr ·
    wohl eher Apple Offline Store… hah.. Witz gerissen..
    iLike 0
    • Schloaffa 28. Februar 2014 um 08:33 Uhr ·
      hör auf, ich kann nimmer !!! HAHA So früh am morgen……
      iLike 0
  9. Florin 28. Februar 2014 um 07:38 Uhr ·
    Bitte!!!Bitte!!!Bitte!!! Etaws gutes!!!!!!!!!!!!
    iLike 0
  10. Jascha 28. Februar 2014 um 07:46 Uhr ·
    Wahrscheinlich nur fehler behebungen
    iLike 0
  11. Sam0711er 28. Februar 2014 um 07:46 Uhr ·
    Wenn jetzt neue Produkte kommen, dann wars das mit ner Frühjahrs-Keynote!!! Also bitte nur ne Umgestaltung und lieber ne Keynote zu den neuen Produkten!
    iLike 0
  12. Markus - MK - 28. Februar 2014 um 07:56 Uhr ·
    Ein ios 7 Design Umstellung wäre super , wobei schon schade das so eine große Firma das nicht auf einmal schafft . Was mich auch etwas traurig macht das Mac OS aktuell nicht mit IOS gleich ist , auch wenn das Heuer vermutlich noch geschieht bin ich als apple Fan davon schon etwas enttäuscht :-( . UND weil wir schon dabei sind , warum wechseln sie die Bezeichnung vom ipad auf air ? Ok wenn das iphone jetzt dann auch air heißt und das nächste mini air als Zusatz bekommt zusammen mit einheitlichen Design werde ich meinen Frieden wieder finden ;-) …
    iLike 0
    • iFön 28. Februar 2014 um 14:54 Uhr ·
      Dann sag doch Apple was sie alles falsch machen, du gscheidmayer..
      iLike 0
  13. Georg 28. Februar 2014 um 08:40 Uhr ·
    Wenn wir schon mal bei der Namensgebung sind… Was soll den „FaceTime Audio“ bedeuten?!? Wie wäre es mit: iMessage iView iCall
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.