Home » Apple » Apple meldet Probleme mit iCloud Mail

Apple meldet Probleme mit iCloud Mail

iCloud - Apple

Aktuell kommt es bei der Nutzung von iCloud Mail verschiedentlich zu Problemen. Nutzer können vereinzelt nicht auf ihren Posteingang zugreifen, wie Apple bestätigt hat. Das Problem trat vor einigen Stunden auf.

Im Verlauf des Montags kommt es zu Störungen bei der Nutzung von iCloud Mail, das hat inzwischen auch Apple bestätigt. Auf seiner Seite zum Status der iCloud-Dienste kommuniziert das Unternehmen, dass iCloud Mail im Moment noch von einem Problem betroffen ist.
Die Störungen begannen vor einigen Stunden aufzutreten.

Apple: Nur einige Nutzer sind von dem Problem betroffen

Laut Apple können Nutzer, die von dem Problem betroffen sind, derzeit nicht oder nur eingeschränkt auf ihren Posteingang bei iCloud Mail zugreifen. Allerdings sollen nur wenige Nutzer Probleme bei der Verwendung des Dienstes haben.

Dies ist allerdings Apples übliche Formulierung für fast alle Störungen in Zusammenhang mit der iCloud und das kann auch durchaus bedeuten, dass mehrere Millionen Nutzer von dem Problem betroffen sind.

Zuvor bereits Störungen im Schlüsselbund am Wochenende

Über das Wochenende kam es verschiedentlich auch zu Problemen in Zusammenhang mit der Nutzung des iCloud-Schlüsselbundes.

Aussetzer in der iCloud ereignen sich regelmäßig alle paar Wochen, zumeist dauern diese Probleme über einige Stunden an. Auch dieses Problem betraf nur einen kleinen Teil aller Nutzer.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple meldet Probleme mit iCloud Mail"

  1. Marco 26. April 2021 um 15:59 Uhr ·
    Ich war betroffen, bei mir hat es geholfen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, läuft wieder alles
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.