Home » Apple » Apple kündigt Event am 9. September an

Apple kündigt Event am 9. September an

Ungewöhnlich früh hat Apple soeben die Einladungen für ein Spezial-Event am 9. September verteilt. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr unserer Zeit im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino statt. Diese Location hatte Apple beispielsweise zur Einführung des Macintosh einst gewählt. Das dazugehörige Bild liefert keinerlei Hinweise auf etwaige Produkte und wird von der Phrase „Wish we could say more“ flankiert.

IMG_3007

Auf der Keynote am 9. September werden zwei neue iPhones und die Apple iWatch erwartet. Wir werden in Kürze in einer separaten Reihe alle Gerüchte und Indizien zusammenfassen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

138 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt Event am 9. September an"

  1. Lukas 28. August 2014 um 18:07 Uhr ·
    Na das ist doch mal was richtig cooles
    iLike 225
    • Jonas 28. August 2014 um 18:20 Uhr ·
      iPhone 6 (2 Versionen), iWatch und natürlich iOS 8 und Yosemite Wiederholung noch was? Wie sieht es mit Macs und iPods aus?
      iLike 19
      • iFisch 28. August 2014 um 18:38 Uhr ·
        iPods werden eingestellt.
        iLike 8
      • Jonas 28. August 2014 um 18:54 Uhr ·
        Nee bitte nicht
        iLike 12
      • fan 28. August 2014 um 19:17 Uhr ·
        Warum sollten sie das tun? Es werden immer noch ein paar Millionen verkauft und sie könnten ihn zumindest weiterhin im Sortiment behalten, wenn sie ihn schon nicht aktualisieren.
        iLike 17
    • Jonas 28. August 2014 um 19:01 Uhr ·
      @Lukas Du schaffst die 100 iLikes :) ich glaube an dich…
      iLike 11
      • Apfel 28. August 2014 um 22:21 Uhr ·
        Jetzt hat er 150 :)
        iLike 7
      • Appleman 29. August 2014 um 20:04 Uhr ·
        200
        iLike 1
    • Marty 28. August 2014 um 19:28 Uhr ·
      Ja, echt cool und sehr elegant – einfach apple-like! Da kann man echt gespannt sein! :-)
      iLike 3
  2. Jake 28. August 2014 um 18:07 Uhr ·
    Endlich! :)
    iLike 45
  3. Ente 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    JABADABADUUUU
    iLike 39
    • Matze 28. August 2014 um 18:26 Uhr ·
      Haha :D
      iLike 4
  4. Max 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    Ja!❤️
    iLike 15
  5. Gott 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    Besser als Weihnachten *-*
    iLike 52
    • Holzkopf 28. August 2014 um 19:05 Uhr ·
      meinegüte daran sieht man, dass ihr nur matsch in der birne habt!!! es gibt tausend mal wichtigeres als eine handy vorstellungen.
      iLike 14
      • Apfel 28. August 2014 um 19:51 Uhr ·
        Da gibt’s nur eins was ich dir sagen will …….. Boa ey
        iLike 10
      • Samy 28. August 2014 um 20:14 Uhr ·
        Ist doch jedem selbst überlassen was wichtiger ist und was nicht…
        iLike 16
      • Tobias 28. August 2014 um 20:39 Uhr ·
        Denkt hier auch mal irgendwer an den Weltfrieden? Der ist soooo viel wichtiger……
        iLike 4
      • Marc 28. August 2014 um 21:38 Uhr ·
        Spaßbremse…
        iLike 4
      • Quickmix 28. August 2014 um 21:56 Uhr ·
        Ob nun Matsch oder Holz… ist doch Latte!
        iLike 4
      • Vinifredo 28. August 2014 um 22:20 Uhr ·
        Was für ein armes Würstchen bist du? Hast keine Freude auf dieser Welt. Tippst verständnislos auf deinem Android-Schrott hin und her. Schmeißt es weg, weil du merkst, es hat eh keinen Wert! Woran freust du dich? An deinem Nerd Dasein?
        iLike 8
      • Gott 28. August 2014 um 22:55 Uhr ·
        @Holzkopf sicher gibt es wichtigeres, aber die Geburt einer fiktiven Person würd ich jetzt nicht dazu zählen. Außerdem habe ich nie behauptet, dass es nichts wichtigeres gebe…!
        iLike 2
    • Steve-Paul-Jobs 29. August 2014 um 01:04 Uhr ·
      @holzkopf also zunächst mal ist das nicht einfach eine „Handy Vorstellung“ sehr plump ausgedrückt und das zeigt schon dein Unverständnis! Das ist eine Apple Vorstellung wer an „one more thing“ glaubt, versteht das weil es vielmehr als nur eine Handy Vorstellung ist. Es ist the next Big Thing! Die weltweit erfolgreichste Firma stellt ihre Produkte vor, sagt eigentlich schon alles du Holzkopf ;)
      iLike 2
  6. Kaiser Barbarossa 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    Wird Zeit! :-) und das Warten hat ein Ende
    iLike 8
    • Matze 28. August 2014 um 18:12 Uhr ·
      Noch nicht ganz, musst noch bis zum 9. September warten :)
      iLike 31
      • Tester 28. August 2014 um 19:36 Uhr ·
        das hat er leider recht.
        iLike 2
  7. MKMC 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    Geeeeil :D
    iLike 8
  8. Diego 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    wenig deutungsspielraum, lassen wir uns überraschen :D
    iLike 4
    • Jonas 28. August 2014 um 19:02 Uhr ·
      ich hätte mit auch gewünscht, dass da eine Uhr drauf ist oder Sonstiges. Das wäre etwas eindeutiger. Oder ein anspielender Spruch
      iLike 5
      • Diego 28. August 2014 um 23:10 Uhr ·
        Ja isso :S
        iLike 0
      • mak 28. August 2014 um 23:53 Uhr ·
        Aber den Spruch gibt es doch. Denk doch mal ein wenig nach …!
        iLike 1
    • Kaychen 29. August 2014 um 08:14 Uhr ·
      Deutungsspielraum meinerseits: „………more“ – mehr Produkte als erwartet?! :-D
      iLike 0
  9. LukasDasOriginal 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    Schicke Einladung, erinnert an Android L (Sorry konnte es nicht verkneifen ;)) aber der Spruch ist echt cool
    iLike 6
  10. appleliker 28. August 2014 um 18:09 Uhr ·
    GEIL!!!
    iLike 5
  11. Ichbleibich 28. August 2014 um 18:10 Uhr ·
    Es wird wahr!!! Es wird Hammer geil!! Egal was kommt ich liebe diese Art der Präsentation.
    iLike 15
  12. Jaja 28. August 2014 um 18:10 Uhr ·
    Juhuuuuuuu
    iLike 4
  13. Jameson 28. August 2014 um 18:10 Uhr ·
    Das Apple Logo sieht ein bisschen aus wie eine Sonnenuhr :O
    iLike 14
    • roffl 28. August 2014 um 18:16 Uhr ·
      Ist zwar eigentlich ziemlich krass, daraus was zu ziehen, aber könnte auf eine iWatch mit Solar hindeuten oder so ;) Guter Gedanke von dir!
      iLike 14
    • Neeco 28. August 2014 um 20:39 Uhr ·
      Tatsächlich
      iLike 1
  14. Marc 28. August 2014 um 18:10 Uhr ·
    Das Applelogo ist so gross dargestellt d.h. grösseres iPhone!
    iLike 15
    • Simon 28. August 2014 um 18:54 Uhr ·
      … Oder kleinere iPhones auf denen nicht mal mehr das Logo Platz hat
      iLike 12
  15. Karsten 28. August 2014 um 18:10 Uhr ·
    Also für mich weisen die beiden Neunen umgedreht auf zwei iPhone Sechs hin!
    iLike 17
    • Tony 28. August 2014 um 18:17 Uhr ·
      Du hast recht kleiner ;)
      iLike 8
  16. Matze 28. August 2014 um 18:11 Uhr ·
    Was denkt ihr, kommt ein iPod touch?
    iLike 4
    • Jojoe 28. August 2014 um 18:29 Uhr ·
      Ne, der iPod wird denke ich mal abgesetzt und durch die iWatch ersetzt
      iLike 2
      • Äppler 28. August 2014 um 19:44 Uhr ·
        Der Touch wird auf keinen Fall abgesetzt,ist nämlich das iPhone der kleineren Kinder.
        iLike 4
    • Neeco 28. August 2014 um 20:40 Uhr ·
      Wenn noch dieses Jahr, dann im Oktober Event zusammen mit den iPads
      iLike 0
  17. Wim_TheRun 28. August 2014 um 18:12 Uhr ·
    Etwa mehr Sprachbefehle ?! und ich hoffe das Hotel hat WLAN!
    iLike 2
  18. CheckDaniels 28. August 2014 um 18:13 Uhr ·
    9.9. umgedreht ergäbe zweimal die 6.. Vielleicht ja doch zwei Modelle!
    iLike 11
    • Äppler 28. August 2014 um 18:20 Uhr ·
      Ja da bin ich ganz deiner Meinung und 2014 umgedreht steht für die iWatch.Ja,wenn man Fantasie hat ist das Leben einfacher.
      iLike 18
  19. Daniel 28. August 2014 um 18:15 Uhr ·
    Ja endlich
    iLike 1
  20. Tester 28. August 2014 um 18:15 Uhr ·
    Ich hoffe mal die Produkte werden genauso gut wie die Einladung. Und warum hat Apple die so früh herausgegeben? Sonst war es doch immer eine Woche davor oder nicht?
    iLike 6
    • Jojoe 28. August 2014 um 18:30 Uhr ·
      Jap, sonst war es immer exakt eine Woche davor. Scheint dieses Mal wichtig zu sein
      iLike 6
  21. Maximilian 28. August 2014 um 18:16 Uhr ·
    Also ich interpretiere aus dem Bild schon etwas. Das kommende iPhone ist die 9. Generation und da die Keynote am 9.9 ist, vielleicht zwei neue iPhones wegen den zwei 9ern. Ist vielleicht etwas weit hergeholt.
    iLike 3
    • roffl 28. August 2014 um 18:20 Uhr ·
      Nein, eigentlich ist es die achte Generation, denn iPhone 5s und iPhone 5c kamen zeitgleich und sind somit keine zwei Generationen sondern nur zwei Modelle. Sorry, dass ich deine Interpretation zerstört habe.
      iLike 4
    • Maximilian 28. August 2014 um 18:35 Uhr ·
      Nur weil beide am selben Tag vorgestellt würden, sind es doch nicht gleich die selben Geräte. Beide Geräte sind anders und so auch eigene Generationen.
      iLike 1
    • roffl 28. August 2014 um 18:42 Uhr ·
      Niemand hat behauptet, es wären die gleichen Geräte. Und was ist, wenn zwei iPhone 6 kommen, bei denen der einzige Unterschied die Displaygröße ist? Sind das dann deiner Meinung nach auch zwei Generationen oder ist das dann eine? Oder um deine Meinung mal auf Menschen zu übertragen: Kommen zweieiige Zwillinge auf die Welt, sind das auch zwei Generationen? ;)
      iLike 6
    • Jojoe 28. August 2014 um 18:44 Uhr ·
      Haha
      iLike 2
  22. Apple Freak 28. August 2014 um 18:17 Uhr ·
    Um wie viel Uhr geht des Event los?
    iLike 0
    • roffl 28. August 2014 um 18:21 Uhr ·
      Vermutlich um 19 Uhr deutscher Zeit. Zumindest war das bisher immer so.
      iLike 6
    • Nivek 28. August 2014 um 18:21 Uhr ·
      19:00 deutscher zeit.
      iLike 4
  23. Jonas 28. August 2014 um 18:17 Uhr ·
    würde es ein iWatch Event hätte man schönere Slogans machen können: „It’s time to…“, „Time-Changing…“ :)
    iLike 3
    • Klara 28. August 2014 um 19:04 Uhr ·
      Das wäre zu einfach, denke ich..
      iLike 4
    • Dominik 28. August 2014 um 21:58 Uhr ·
      Allso ja das wäre sehr apple untüpisch gleich so direkte hinweiße zu geben
      iLike 0
      • iFön 29. August 2014 um 00:36 Uhr ·
        Untüpisch und hinweiß. Poa. Wie krass falsch kann man denn noch schreiben?
        iLike 5
  24. Apple Boy 28. August 2014 um 18:19 Uhr ·
    iLike 3
    • Apfel 28. August 2014 um 19:53 Uhr ·
      Best komment
      iLike 13
  25. Dominik Wolfsburg 28. August 2014 um 18:21 Uhr ·
    Ich liebe Apple
    iLike 1
  26. Sam0711er 28. August 2014 um 18:22 Uhr ·
    Wo findet das denn statt? Auf dem Apple Campus? Dann wird es keinen Livestream geben… Ich persönlich freue mich mehr auf ein Wearable von Apple, da der Markt aktuell boomt und ein riesiges Potenzial hat.
    iLike 2
    • Sam0711er 28. August 2014 um 18:25 Uhr ·
      Korrigiere mich: Nicht auf dem Apple Campus. D.h. Wir dürfen uns auf einen Livestream freuen.
      iLike 3
      • derwahrekevin 28. August 2014 um 18:36 Uhr ·
        Bitte korrigiere dich weiter
        iLike 12
      • Sam0711er 29. August 2014 um 02:26 Uhr ·
        Warum so ein Spruch? Hast du das wirklich nötig?
        iLike 0
      • derwahrekevin 29. August 2014 um 13:15 Uhr ·
        Ja. :)
        iLike 1
  27. roffl 28. August 2014 um 18:22 Uhr ·
    Man darf gespannt sein!
    iLike 1
  28. Mazzel 28. August 2014 um 18:25 Uhr ·
    Event ist das erste Mal im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino!
    iLike 2
    • Felix 28. August 2014 um 19:22 Uhr ·
      Nein. Bitte lesen
      iLike 2
      • Mazzel 29. August 2014 um 09:32 Uhr ·
        Doch. Bitte lesen!
        iLike 2
    • Felix 29. August 2014 um 11:10 Uhr ·
      Wo wurde der Mac vorgestellt ?????
      iLike 0
  29. Andi26262 28. August 2014 um 18:26 Uhr ·
    Freu mich
    iLike 2
  30. Max 28. August 2014 um 18:29 Uhr ·
    Das Datum stand doch noch nie so ausführlich dort? Oder irre ich mich ! Erinnert mich an die datumsanzeige einer Uhr :-o !?
    iLike 8
    • Apfelblatt 28. August 2014 um 21:40 Uhr ·
      Auch ein cooler gedanke
      iLike 4
    • Steve-Paul-Jobs 29. August 2014 um 01:13 Uhr ·
      Stimmt, normal ist auf allen Uhren bei Apple die Uhrzeit 9.41 Uhr zu lesen..mit 9.2014 ist es ja nicht stark von der Uhrzeit abweichend ( also zumindest sind die selben Zahlen enthalten) sieht schon nach einem klaren Indiz aus für eine Uhr :)
      iLike 0
  31. Hu 28. August 2014 um 18:32 Uhr ·
    Wish we coil say more, tja, natürlich können sie auf der Keynote nicht mehr sagen, ist ja alles schon bekannt. Hässliches iPhone 6 und iOS8 und Yosemite, keine iWatch. Armes Apple.
    iLike 3
    • roffl 28. August 2014 um 18:45 Uhr ·
      Nur so zur Info: Es gilt nicht mehr als all zu unwahrscheinlich, dass eine iWatch am 9.9. vorgestellt wird.
      iLike 2
      • Hu 28. August 2014 um 19:03 Uhr ·
        Zur Info: Es kommt ein armseliges Fitness-Armband für Freaks, mehr nicht. Es nennt sich iWrist.
        iLike 4
    • Steve-Paul-Jobs 29. August 2014 um 01:14 Uhr ·
      Armes HU – hat keine Ahnung und redet trotzdem!!!
      iLike 1
  32. Dekiii 28. August 2014 um 18:35 Uhr ·
    Jaaaa freue mich extrem!!!!
    iLike 0
  33. Apple TeX 28. August 2014 um 18:42 Uhr ·
    Ja ich freue mich riesig darauf !! Kann man das eig im Fernsehn Live verfolgen ?? „I Love Apple“
    iLike 3
    • roffl 28. August 2014 um 18:49 Uhr ·
      Es gibt meistens einen Live Stream auf Apple.com und über Apple TV geht es in dem Fall auch. Und wenn es keinen Live Stream gibt, dann ist der Live Ticker auf apfel-live.de auch nicht schlecht. Ich guck in der Regel beides gleichzeitig an.
      iLike 3
      • Apple TeX 28. August 2014 um 18:52 Uhr ·
        Danke Roffl !!!! ;-) LG AppleTeX „I Love Apple“
        iLike 2
      • ANDY 28. August 2014 um 20:48 Uhr ·
        Bei mir geht der Livestream nie :/ Ich hab windows 7 und safari browser, des reicht doch ? oder muss man da extra irgendwo Mitglied sein??
        iLike 1
      • roffl 28. August 2014 um 23:41 Uhr ·
        Nein, da weiß ich nix von. Wobei ich es bisher auch noch nicht über den PC probiert habe, sondern immer über den Apple TV geguckt hab.
        iLike 1
      • iFutz 29. August 2014 um 03:39 Uhr ·
        @ANDY vielleicht ne schnellere Internetleitung buchen
        iLike 0
  34. Daniel 28. August 2014 um 18:43 Uhr ·
    9.9 ergibt umgedreht 6.6. Es wird also ein neues iPhone mit 6,6 Zoll-Display geben ;-))
    iLike 7
    • Apple TeX 28. August 2014 um 18:47 Uhr ·
      Ja klar ;-) und 2014 ergiebt dann bitte was ? 4102″ iwatch ;-))))) „I Love Apple“
      iLike 1
      • Neeco 28. August 2014 um 20:51 Uhr ·
        das ist dann der preis
        iLike 8
      • Apple TeX 28. August 2014 um 23:52 Uhr ·
        Ja klar das dachte ich mir auch erst und wollte es auch schreiben aber das war dann etwas sinnlos aber sehr lustig mal was neues „I Love Apple“
        iLike 1
    • Steve-Paul-Jobs 29. August 2014 um 01:18 Uhr ·
      Ich glaub eher das deutet auf eine Uhr hin…überlegt doch mal auf allen Abbildungen von Apple ist 9.41 Uhr zu lesen diese Zahlen kommen immer vor 9.9.14 Monat und Jahr geben sehr ähnliche zahlen :D
      iLike 1
  35. Apfelpetra 28. August 2014 um 18:45 Uhr ·
    Oh suuper .. endlich Bin soo gespannt freu mich riesig
    iLike 1
  36. Lucas 28. August 2014 um 18:47 Uhr ·
    Es kann sein, dass wenn das Event dort stattfindet wo der Macintosh vorgestellt wurde dieses Jahr Apple uns mit etwas ganz besonderem überrascht. Vielleicht wird es total episch und Apple stellt uns ein Raumschiff oder ne Beamer oder ein holodeck im iPhone vor
    iLike 13
    • Apple TeX 28. August 2014 um 18:49 Uhr ·
      Ja sicherlich ;-) ein Raumschiff in Form von dem Apple Logo ;-) oder der Beamer ;-) „I Love Apple“
      iLike 4
    • Jojoe 28. August 2014 um 19:00 Uhr ·
      Naja, ist jetzt halt ein Jubiläum. 30 Jahre Mac… Aber warum dann ein iPhone Event dahon?
      iLike 2
  37. Toni 28. August 2014 um 18:55 Uhr ·
    Endlich.
    iLike 0
  38. Jonas 28. August 2014 um 19:05 Uhr ·
    dort fand also das Macintosh Event statt, Sprich: Ein neues Produkt wurde eingeführt, sprich jetzt könnte auch ein neues Produkt kommen – die iWatch
    iLike 3
  39. Klara 28. August 2014 um 19:08 Uhr ·
    Dann kann ich mein iPhone ja schon mal verkaufen
    iLike 0
  40. Tester 28. August 2014 um 19:13 Uhr ·
    An einem historischen Ort also, schön schön. Meine Erwartungen: iPhone 6 zwei Modelle davon, eine intelligenter Uhr oder ein Fitness Armband, und dann vielleicht noch eine Wiederholung der Funktionen von iOS 8 und Yosemite sowie die Promotion von iCloud Drive …Mehr schaffen die nicht, aber das wird schon sehr sehr spannend allein
    iLike 1
  41. Role M 28. August 2014 um 19:31 Uhr ·
    Mann, noch zwei Wochen warten. Für ungeduldige Schweizer eine Ewigkeit.
    iLike 1
  42. FußballfanRichard 28. August 2014 um 19:56 Uhr ·
    Die Einladung und dazu die CL Auslosung mit einem guten Los für FCB – was für ein herrlicher Tag.
    iLike 4
    • Daniel 28. August 2014 um 20:57 Uhr ·
      Apple und FC Bayern
      iLike 4
  43. PapaJobs 28. August 2014 um 19:59 Uhr ·
    So Urlaub ist genehmigt :)
    iLike 1
  44. Daniel 28. August 2014 um 20:11 Uhr ·
    Endlich:)))
    iLike 0
  45. Apple_Terminator 28. August 2014 um 20:18 Uhr ·
    Bin mal auf die Preise gespannt. Schätze mal, 1098€ plus. Muss Papa für Euch aber tief in die Tasche fassen.
    iLike 1
    • Benjamin 28. August 2014 um 21:19 Uhr ·
      Ich kann mein Geld auch selber aus meiner Tasche holen…
      iLike 12
  46. Big Apple 28. August 2014 um 20:20 Uhr ·
    Aus Insiderkreisen war zu erfahren, dass ein Seniorenhandy mit gigantischen Tasten präsentiert wird. Mitgeliefert wird ein riesiger Akkurucksack. Dafür kauft Apple die Firma Eastpack für umgerechnet 900 mio. Tut mir leid all Eure Träume zerstört zu haben.
    iLike 6
    • Apple_Terminator 28. August 2014 um 20:33 Uhr ·
      Als Zubehör gibt es noch den IRollator.
      iLike 5
    • Kaiser 28. August 2014 um 21:47 Uhr ·
      Alter bist du ein Haaaaaaaaanzzzzzzz! Aber ist Ok hast Daumen gemacht!
      iLike 0
  47. Grm 28. August 2014 um 20:34 Uhr ·
    Warum wird die iWatch erwähnt, jedoch die zukünftigen iPads nicht? Mindestens ein neues iPad ist ja wohl sicher – die iWatch ist ja eher unsicher (insbesondere da die Android-Äquivalente floppen).
    iLike 0
    • roffl 28. August 2014 um 23:44 Uhr ·
      Die iPads kommen normalerweise bei einem Oktober-Event.
      iLike 5
  48. Benjamin 28. August 2014 um 21:18 Uhr ·
    Gibt es schon Leaks zum iPhone 6S und erste Informationen zu iOS 9?
    iLike 9
  49. Dominik 28. August 2014 um 22:04 Uhr ·
    Wish Wochenende could say mor klingt nach einer großen enteuschung so nach dem motto wünschen uns mea produkte vorstelln zu können hataber nur für 1 iphone gereicht haha
    iLike 2
  50. Mr,Retina Genius 28. August 2014 um 22:06 Uhr ·
    Endlich ich kann kaum erwartet ;D
    iLike 4
    • Patrick 30. August 2014 um 07:59 Uhr ·
      Ich kanns auch kaum erwartet xD
      iLike 1
  51. Punktuinus 28. August 2014 um 23:14 Uhr ·
    Keinerleih Hinweise, von wegen: Diese Verkündigung hat aber so einige Sachen zu bieten: Die iwatch (oder wie auch immer das wearable heißen möge) wird also doch vorgestellt: 1. 2 iphone ist also sicher: wenn man die 9er umdreht hat man zwei Sechsen, die für die zwei neuen iphones stehen könnten. 2. iwatch deshalb: wenn man auf den Schatten des oberen Teil des Apfels schaut ist der untere Zipfel zentriert und davon der schatten ausgehend könnte als Zeiger gedeutet werden. Also doch auch iwatch. Es wäre zu offensichtlich gewesen, hätte apple einen Satz mit “Time” gebracht. 3. Wünschen wir uns nicht schon lange mehr von apple oder endlich noch irgendein device. Daher der setzt: wish we could say more;) Das ist meine Analyse der offiziellen Meldung. Punktuinus
    iLike 4
  52. Snova 29. August 2014 um 00:33 Uhr ·
    Freu mich schon mehr drauf als jemals auf mein B-Day.
    iLike 1
  53. Woderb 29. August 2014 um 07:08 Uhr ·
    Jetzt bleibt die Frage, ob das ganze „Wir wünschten wir könnten (jetzt schon) mehr sagen“ oder „Wir wünschen, wir können (dann) sagen“….
    iLike 3
  54. Transformer 29. August 2014 um 08:38 Uhr ·
    Hoffendlich wird das keine Endtäuschung wie beim 5er mehr Steve Jobs Inside bitte !!!!!!
    iLike 1
  55. Hu 29. August 2014 um 08:48 Uhr ·
    Ein Fanboy-Geschwafel ist das hier. Lauter Volldeppen.
    iLike 2
  56. Apple Freak 29. August 2014 um 09:33 Uhr ·
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    iLike 1
    • Hu 29. August 2014 um 11:30 Uhr ·
      Noooooooooooooooooooooo Scheiß Apple, rennen der Konkurrenz meilenweit hinterher. Hihihihihihihihihihihi
      iLike 2
  57. Luxor 29. August 2014 um 12:31 Uhr ·
    Die Einladungen zur Apple Keynote Anfang September sind raus, man bewirbt das Event mit einem “Bild”, welches bei “euch” wohl im Kopf die wildesten Fantasien anregt. Wie fast bei jedem iPhone wünschen sich die Leute da fast unmögliche beim nächsten iPhone, sei es verbaute Spezial-Gläser oder oder oder. Ich möchte jetzt einfach mal ein kleine Statement loswerden, der sich nur an die Leute richtet, die sich auf den iPhone-Leaks aufgeilen und die armen Leuten da draußen bewusst verdummen lassen. “Sachmal, hakts bei euch? Haltet mal den Ball flach und hört mit sinnlosen Spekulationen auf, ihr macht den Markt kaputt!” Ich erlebe es täglich, da ich im Handybereich arbeite. Ich höre täglich, fast schon stündlich Sätze wie “Ich habe gelesen, dass das neue iPhone 6 mit dem und jedem neuen Feature ausgestattet ist, lohnt sich das warten auf das neue iPhone 6?” Meistens sind es die Kiddies, die dann in der Öffentlichkeit darüber Diskutieren, welches Smartphone jetzt das coolste sei, weil das iPhone 6 sowieso das geilste Teil wird, weil es Bauteil XY besitzt. Doch am schlimmsten finde ich die Leute, die mit einer Selbstsicherheit sich auf irgendwelche Gerüchte stützen, die sowieso keine Ahnung haben und es anderen Leuten öffentlich erklären oder in die Öffentlichkeit tragen. Ich habe echt nichts gegen Leaks, dann schreibt wenigstens drunter, dass es hier keine 100% Sicherheit gibt, das diese Dinger nicht echt oder bestätigt sind. Sei es Saphir-Glas, sei es eine 3D Kamera, sei es ein Megagroßer Akku, sei es ein verbessertes Siri oder sogar eine iWatch – Bleibt ehrlich zu den Leser und sagt, das IHR es vermutet und es nicht als FAKT dahin gestellt wird. Ich kann von meiner Seite aus sagen, ich WEISS welche Geräte Sony in naher Zukunft auf den Markt bringen wird, ich KENNE alle technischen Daten, ich habe sie selbst erfühlt und schon Wochen vor der kommenden Vorstellung in der Hand gehabt. Ich könnte Leaken, mache es aber nicht, weil ich keine “dummen Gerüchte” in die Welt setzen möchte und weil ich bei den richtigen Daten sonst meinen Job los wäre. Ja ich weiß, beim iPhone drehen alle wieder hohl und ist alles anders. Pustekuchen! Lasst die “9″ im Teaser oben richtig rum stehen und dreht sie nicht rum, was für zwei 6er iPhone stehen könnt. Lasst euch nicht von ““Wish we could say more”” beeindrucken, nein! Hört auf damit, es nervt!
    iLike 5
  58. Kaiser 29. August 2014 um 13:42 Uhr ·
    Sonst ist aber alles Ok bei Dir? By the way die Fanboys die ausrasten, wenn man Kritik ausübt und hinter hedem Satz schreiben „I love Apple“ haben den Knall defenitiv nicht gehört aber was die Leaks auf dieser und allen andren Seiten angeht wird immer vermekt, dass es womöglich fakes sind etc. Was die Leute glauben zu wissen ist ne andere Geschichte. Ich habe bei Apple gearbeitet und habe damals das iPhone 5 einen Tag vor dem Verkaufsstart in den Händen gehalten und trotzdem gab es Kunden mir noch erzählen wollten, dass es ein gewölbtes Display hat etc. (Sogar mit mir wetten wollten). So sind die Menschen halt.
    iLike 5
  59. Gorleé82 29. August 2014 um 21:08 Uhr ·
    Wann wird iOS 8 von Apple an die Nutzer raus geschickt???
    iLike 0
    • Alexos 29. August 2014 um 21:58 Uhr ·
      Ich glaub das es am 9.9 sein wird, also direkt nach der keynote..falls es nicht stimmt gerne verbessern :)
      iLike 0
      • roffl 31. August 2014 um 02:32 Uhr ·
        Normalerweise zwei Tage vor Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation.
        iLike 0
  60. Lukas K. 31. August 2014 um 20:45 Uhr ·
    JuuuuuuuuuuHuuuuuuuuu endlich ich freue mich meega drauf :D
    iLike 2
  61. Fabian 1. September 2014 um 02:34 Uhr ·
    Endlich! Freue mich schon drauf… Ticker wird es wieder geben?
    iLike 0
  62. mbpro 1. September 2014 um 13:00 Uhr ·
    hat jemand eine Ahnung ob vlt. auch iCloud-Updates kommen werden. Preise/Speichergrößen usw.?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.