Apple-Karten: Leipzig in 3D verfügbar

Apple hat erneut sein Kartenmaterial aktualisiert. Die ostdeutsche Stadt Leipzig lässt sich damit ab sofort in 3D betrachten.

IMG_0280

Zwar gibt es noch keinen virtuellen Stadtrundgang, doch darauf müssen derzeit viele Städte in Deutschland verzichten. Immerhin ist mit Leipzig die zweite ostdeutsche Stadt in 3D verfügbar. Dresden lässt sich schon seit einiger Zeit von allen Seiten betrachten. Ansonsten konzentriert sich Apple eher auf den Westen des Landes.

Eine Liste der 3D-Städte pflegt der Konzern auf seiner Webseite. Allerdings ist dort Leipzig noch nicht gelistet. Solltet ihr weitere Städte gefunden haben, die Nutzer ebenfalls in 3D ansehen können, lasst es uns wissen.

Vielen Dank an Mark für den Hinweis.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Karten: Leipzig in 3D verfügbar"

  1. Franz 9. Mai 2016 um 14:24 Uhr ·
    Einmal Leipzig – immer Leipzig! ❤️
    iLike 16
    • Pseudo 9. Mai 2016 um 16:33 Uhr ·
      Mein Franz Lob ich mir :-)
      iLike 1
    • neo70 9. Mai 2016 um 19:41 Uhr ·
      Das sehe ich ganz anders
      iLike 0
  2. Malilo 9. Mai 2016 um 14:25 Uhr ·
    Tut mir Leid, euch das zu sagen, aber Ostdeutschland gibt es nicht mehr ;-)
    iLike 3
    • Matthias Petrat 9. Mai 2016 um 14:27 Uhr ·
      Ostdeutschland gibt es genauso wie Nord- West- und Süddeutschland.
      iLike 69
      • DiscoDenis 9. Mai 2016 um 15:25 Uhr ·
        Lustig war es trotzdem! :-)
        iLike 1
    • neo70 9. Mai 2016 um 14:47 Uhr ·
      Huch, wo ist der Osten hin? Gestern habe ich ihn noch gesehen ;-) Grundsätzlich hast Du Recht. Zu Zeiten der DDR war für mich Ostdeutschland woanders als nach der Wiedervereinigung.
      iLike 2
    • Jabada 9. Mai 2016 um 21:51 Uhr ·
      Ich glaube, du solltest mal einen Kompass zur Hand nehmen.
      iLike 1
  3. LoLxD 9. Mai 2016 um 14:26 Uhr ·
    Bei Augsburg gibt es schon längst 3D Augsburg = Beste
    iLike 2
    • Jonas 9. Mai 2016 um 16:51 Uhr ·
      Wie alt bist du? 12? Wie kann man denn so dumm schreiben, ohne dass einem die Finger abfallen?
      iLike 7
    • neo70 9. Mai 2016 um 19:43 Uhr ·
      Zumindest besser als Leipzig ;-)
      iLike 1
  4. Anonym 9. Mai 2016 um 14:46 Uhr ·
    Nein zu RB!
    iLike 7
    • Pseudo 9. Mai 2016 um 16:34 Uhr ·
      Ja zur Bundesliga ;) Klingt wie ne Gratulation :-)
      iLike 5
  5. Skotti 9. Mai 2016 um 15:04 Uhr ·
    offtopic: Bei meinem 4s ist die Mitteilungszentrale mitten im Bildschirm eingefroren. Ausschalten kann ich es nicht, da die Mitteilungszentrale genau über dem Ausschalt-„Slyder liegt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Gerät auszuschalten ohne es auf Werkeinstellung zu setzten, außer zu warten bis der Akku leer ist? Danke im Voraus
    iLike 3
    • Robin 9. Mai 2016 um 16:08 Uhr ·
      Home und Powerbutton gleichzeitig so lange drücken bis es aus ist und dann einfach neu starten
      iLike 3
    • Kusay 9. Mai 2016 um 16:10 Uhr ·
      Home und Ein/Aus Knopf solange gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet. Danach wieder normal einschalten.
      iLike 3
    • . 9. Mai 2016 um 16:14 Uhr ·
      Ja ein Hard Reset: homebutton und Standby Button so lange gedrückt halten bis das Apple Logo wieder kommt
      iLike 6
    • Äppler 9. Mai 2016 um 16:30 Uhr ·
      Vielleicht probierst du mal einen soft reset, indem du Homebutton und An/Aus-Taster gleichzeitig gedrückt hältst, bis das Gerät neu startet…
      iLike 3
    • Günther 9. Mai 2016 um 16:43 Uhr ·
      Nein, ich würde vorschlagen du kaufst dir ein neues!
      iLike 5
    • Phillip 10. Mai 2016 um 08:58 Uhr ·
      Du könntest den Home und Powerbutton gleichzeitig so lange drücken bis es aus ist und dann einfach neu starten ;)
      iLike 1
  6. Lukas K. 9. Mai 2016 um 15:31 Uhr ·
    Und Flensburg?!
    iLike 0
  7. Carsten 9. Mai 2016 um 15:44 Uhr ·
    neulich zufällig entdeckt, dass auch Braunschweig mittlerweile dabei ist.
    iLike 0
    • neo70 9. Mai 2016 um 17:06 Uhr ·
      Danke für die Info. Ist meine Geburtsstadt ?
      iLike 0
  8. xVirtualRiot 9. Mai 2016 um 17:13 Uhr ·
    Apple hat bald jede Stadt bis auf Düsseldorf gemacht. Bravo am besten kommt vorher noch sowas wie Ratingen oder Neuss.
    iLike 4
  9. Christian 9. Mai 2016 um 17:18 Uhr ·
    Mit der richtige. Brille ist alles 3D ? unabhängig von Ost Nord Süd und West ❤️?
    iLike 0
  10. Wim_TheRun 10. Mai 2016 um 06:45 Uhr ·
    Also ich bin der Meinung, dass Apple bevor sie sämtliche Städte in 3D zeigen, lieber mal die Option einführen sollten eine Routenführung mit 1-2 Zwischenzielen (um meine Anforderungen mal nicht zu hoch anzusetzen, lieber wären mir 4 oder 5) zu planen.
    iLike 1
    • Sev 10. Mai 2016 um 13:40 Uhr ·
      Ja, das wäre dringend nötig… Einen Button „Zwischenziel einfügen“ !!!! Vermiss ich schon ewig
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.