Eine Woche nach der vierten Beta hat Apple soeben die fünfte Vorabversion von OS X 10.11.4 freigegeben. Das Update, das sowohl für registrierte Entwickler als auch für öffentliche Beta-Tester bereitsteht, verspricht Verbesserungen unter der Haube.
Damit treibt Apple die Entwicklung der neuen Mac OS-Version schneller voran als iOS 9.3, das sich noch bei Beta 4 befindet. Es ist davon auszugehen, dass auch hier kurzfristig noch ein Update folgt. – Siehe Update.
OS X 10.11.4, dessen Veröffentlichung im Frühjahr erfolgen wird, beinhaltet unter anderem den Support für sichere Notizen mit Pincode sowie Live Photos in iMessage.
UPDATE: Wenige Minuten später hat Apple auch iOS 9.3 Beta 5 veröffentlicht. Diese geht wie immer mit einer frischen Vorabversion von watchOS 2.2 und tvOS 9.2 einher.
33 Gedanken zu „Apple gibt OS X 10.11.4 und iOS 9.3 Beta 5 an Tester frei“
Die Kommentare sind geschlossen.