Apple gibt iOS 9.3.3 Beta 5 an alle Tester aus

Shortnews: Nach vier bisherigen Beta-Versionen hat Apple soeben für alle Tester den fünften Build von iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6 ausgegeben. Das schließt Entwickler genauso wie öffentlich registrierte Tester ein.

E7RY09 Apple Silver iPhone 6 Plus showing the home screen with iOS 8.

Von Neuerungen ist bisher keine Rede. Auch in den vorangegangenen Betas nicht. Es handelt sich wohl schlicht um ein fehlerbereinigendes Update, das, sobald verfügbar, dennoch stets eine Ladeempfehlung erhält.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt iOS 9.3.3 Beta 5 an alle Tester aus"

  1. Exzellente 6. Juli 2016 um 18:46 Uhr ·
    Hat jemand auch folgendes Problem in der 10 Beta 2, es wird ständig angezeigt „drahtloses Netwerk wählen“ obwohl man schon verbunden ist ?
    iLike 1
    • (M4DRiX) 6. Juli 2016 um 20:38 Uhr ·
      Nein, aber versuch mal, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Hilft oft.
      iLike 3
      • Exzellente 6. Juli 2016 um 23:25 Uhr ·
        Ok ?? Habe Schlüsselbund deaktiviert neu gestartet seit dem ist nichts mehr gekommen. Mal schauen wie lange es so bleibt :)
        iLike 0
  2. Dennek 6. Juli 2016 um 18:46 Uhr ·
    Hab mir gerade iOS 10 geladen und muss sagen, dass es wirklich super läuft. Hab aktuell noch keine Bugs entdeckt.
    iLike 12
    • Apple Fan 6. Juli 2016 um 20:06 Uhr ·
      Die kommen noch
      iLike 11
    • BastiBarca 7. Juli 2016 um 07:11 Uhr ·
      Is denn schon IOS 10 Public beta draußen?
      iLike 0
      • OsBoss 7. Juli 2016 um 08:57 Uhr ·
        iLike 1
  3. Olm 6. Juli 2016 um 18:56 Uhr ·
    Hurra! :)
    iLike 0
  4. Leo 6. Juli 2016 um 19:01 Uhr ·
    Ich frag mich why?
    iLike 0
    • . 6. Juli 2016 um 20:57 Uhr ·
      Für die Geräte die iOS 10 nicht mehr unterstützen werden
      iLike 6
    • Samed 7. Juli 2016 um 00:39 Uhr ·
      Safety first bei apple ??
      iLike 0
  5. Leo 6. Juli 2016 um 19:01 Uhr ·
    iOS 10 und iOS 9 updaten ? ???
    iLike 1
    • Appster 6. Juli 2016 um 19:48 Uhr ·
      Ja
      iLike 10
  6. Blear 6. Juli 2016 um 19:11 Uhr ·
    Es gibt doch schon ios 10 Beta- was hat 9 zu suchen
    iLike 3
    • Hans 6. Juli 2016 um 19:33 Uhr ·
      iOS 10 kommt irgendwann Ende Septemer heraus. Bis dahin wird iOS 9 noch verbessert und vor allem ist es das letzte Update für die Geräte, die kein iOS 10 bekommen werden. 5 Betas für ein Bugfix Update ist schon krass. Ich hoffe sie haben aus den bisherigen Fehlern gelernt.
      iLike 9
    • Appster 6. Juli 2016 um 19:50 Uhr ·
      IOS 9.3.3 ist der Hammer. Werde die IOS 10er von meinem Backup-iPhone definitiv wieder entfernen.
      iLike 4
      • . 6. Juli 2016 um 20:58 Uhr ·
        Ist ja auch ne Beta (nicht mal ne Public beta)
        iLike 3
      • Auge78 6. Juli 2016 um 22:14 Uhr ·
        Was ist denn daran der Hammer?
        iLike 1
  7. Dennis 6. Juli 2016 um 19:42 Uhr ·
    5 Betas für nen Minor Update^^
    iLike 5
  8. SaScha0 6. Juli 2016 um 21:03 Uhr ·
    Hat jemand schon Erfahrung mit der heute veröffentlichten Beta gemacht? Original vs. Beta ?
    iLike 0
    • Dennek 6. Juli 2016 um 21:37 Uhr ·
      Läuft sehr gut ?
      iLike 1
      • Azrat 6. Juli 2016 um 22:59 Uhr ·
        Diverse Apps wollen aber unter der ios10 Beta nicht laufen, geschweige starten. Also im Hintergrund behalten, dass eine für einen vielleicht wichtige App evtl. nicht läuft. Stichwort Passwortmanager, Banking Apps oder ähnliches auf die man womöglich sogar angewiesen ist.
        iLike 0
    • Schmeight 7. Juli 2016 um 02:59 Uhr ·
      Original vs beta klingt iwie komisch….
      iLike 0
  9. Necman 6. Juli 2016 um 22:05 Uhr ·
    Ich kann warten ??
    iLike 0
  10. Excitery 6. Juli 2016 um 22:49 Uhr ·
    Ist das, von Euch genutzte Bild echt? Würde mich tierisch freuen, wenn das Icon von Wallet wieder ähnlich dem in iOS 8 wäre….das 9er sagt mir gar nicht zu!
    iLike 0
    • . 7. Juli 2016 um 06:38 Uhr ·
      Auf dem Bild ist ein iPhone 6 mit iOS 7 (auch wenn das gar nicht möglich ist weil iOS 7 nie fürs iPhone 6 entwickelt wurde)
      iLike 0
      • Excitery 7. Juli 2016 um 10:36 Uhr ·
        Aha…schade, dann wirds wohl bei dem hässlichen schwarzen Icon bleiben….?
        iLike 0
  11. Lutz 7. Juli 2016 um 11:54 Uhr ·
    Wie kann man Beta Tester werden
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.