Home » Betriebssystem » Apple gibt erste Beta von iOS 9.3 frei

Apple gibt erste Beta von iOS 9.3 frei

ios 9

Während Apple weiterhin das Mini-Update iOS 9.2.1 testet, hat der Konzern nun schon den nächsten Versionssprung begonnen: Seit wenigen Minuten können interessierte Entwickler die erste Beta von iOS 9.3 laden. Auch watchOS 2.2 und OS X 10.11.4 stehen bereit.

ios_9_3_beta_1

Die iOS 9.3 Beta lässt sich ab sofort im Entwicklerzentrum laden. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen auch die Möglichkeit, mehrere Apple Watches mit einem iPhone zu verbinden. Was sonst noch neu ist, wird sich in den nächsten Stunden zeigen.

Gleichzeitig können Entwickler auch die neusten Betas watchOS 2.2 und OS X 10.11.4 sowie tvOS 9.2 beta 1 testen. Auch hier ist noch nicht klar, welche Neuerungen Apple in die Testphase schickt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Apple gibt erste Beta von iOS 9.3 frei"

  1. Mr.Genius 11. Januar 2016 um 19:15 Uhr ·
    Haha so schnell ?
    iLike 5
  2. Lucas 11. Januar 2016 um 19:18 Uhr ·
    Wer hat mehrere Apple-Watches?
    iLike 16
    • Mömermann 11. Januar 2016 um 19:23 Uhr ·
      Hier! 2x die Edition…
      iLike 19
    • Carl 11. Januar 2016 um 19:23 Uhr ·
      Ich hab zum Beispiel 2 Watches (privat & geschäftlich) aber nur 1 iPhone. Da wär das Update sehr erleichternd ?
      iLike 3
    • iPadAir 11. Januar 2016 um 19:25 Uhr ·
      Leute, die eine Apple Watch Sport zum Sportmachen haben, eine Apple Warch für normale Angelegenheiten und eine Apple Watch EDITION für besondere Anlässe.
      iLike 26
    • MRCO 11. Januar 2016 um 19:47 Uhr ·
      Müssen ja nicht alle verstehen! ?
      iLike 8
  3. Dennis K. 11. Januar 2016 um 19:22 Uhr ·
    Ich denke iOS 9.2.1 wird dann wohl morgen oder übermorgen erscheinen. In der iOS 9.3 und watchOS Beta könnten evtl. schon erste Details des 4″ iPhones und der neuen Apple Watch auftauchen. Ich schätze mal, dass die fertigen Versionen kurz nach dem Frühjahrsevent im März für alle freigegeben werden.
    iLike 15
    • Btm 11. Januar 2016 um 19:39 Uhr ·
      Stimme ich dir überein, ich gehe von übermorgen aus was iOS 9.2.1 angeht.
      iLike 2
    • Dennis K. 11. Januar 2016 um 20:55 Uhr ·
      Wahrscheinlich sind auch die neuen Netzbetreibereinstellungen für VoLTE bei der Telekom enthalten (iOS 9.2.1, ab iPhone 6).
      iLike 2
  4. Hallo78 11. Januar 2016 um 19:44 Uhr ·
    Apple bewirbt das Update sogar: http://www.apple.com/ios/preview/
    iLike 14
  5. ThomasF 11. Januar 2016 um 19:53 Uhr ·
    Na mal schauen ob Apple dieses Jahr den Rekord mit nicht funktionierenden updates schlägt.
    iLike 6
  6. Freddyfred_sen 12. Januar 2016 um 20:07 Uhr ·
    Bin angemeldet auf der Developer Seite aber das 9.3 Beta Update hat kein Download Link ??? Help me …?!
    iLike 0
  7. Ahmet 13. Januar 2016 um 15:21 Uhr ·
    Kann mir jemand sagen ob man diese beta versionen runterladen soll oder sollte man eher bis die finale version draußen ist warten was mein ihr ????
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.